Widder-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

 

Die intelligente Jungfrau-Frau gibt sich eher bescheiden und hält sich lieber im Hintergrund auf. Nicht gerade die Art Frau, die der Widder-Mann favorisiert.

Mit seiner impulsiven und männlichen Erscheinung  gehört der Widder Mann ohnehin nicht zu den Männern, die übersehen werden. Und der Jungfrau-Frau entgeht er schon mal gar nicht. Ihrer aufmerksamen und analytischen Ader bleibt nichts verborgen.

Die Jungfrau-Frau trifft Entscheidungen erst nach gründlichen Überlegungen und Abwägungen. In dem Fall handelt der Widder-Mann eher spontan und impulsiv, was dazu führt, dass seine Entscheidungen nicht immer von Erfolg gekrönt sind. In den Augen der Jungfrau-Frau erscheint der Widder-Mann sehr naiv und nicht besonders intelligent. Trotzdem schafft es der Widder-Mann mit einer unermüdlichen Willenskraft seine Ziele geradewegs zu erreichen. In solchen Situationen bleibt ein neidischer Blick der Jungfrau-Frau nicht verborgen.

Nur leider erweckt die warmherzige Jungfrau-Frau beim heißblütigen Widder-Mann keinerlei Leidenschaft und Begierde. Zu unterschiedlich sind ihre Naturen. Während der Widder-Mann selbst in einer Beziehung ständig nach Reibungen sucht, versucht die Jungfrau-Frau jede Art von Konfrontation zu vermeiden.

Sie sind vielleicht nicht füreinander bestimmt, aber ob man glaubt oder nicht, je erfolgreicher der Widder-Mann ist desto öfter ist auch die Jungfrau-Frau an seiner Seite zu finden.

Wie tickt das Sternzeichen Jungfrau, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*