Widder-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Krebs-Frau zusammen?

Der Widder Mann liebt neue Eroberungen jeglicher Art. Er ist bekannt dafür, dass er auf seine Ziele direkt zusteuert ohne abzuweichen. Immer wieder sucht er sich neue Herausforderungen, die sein inneres Feuer bis ins unermessliche auflodern lassen.  Manchmal visiert er auch fast unerreichbare Ziele an, aber seine Willenskraft macht manchmal trotzdem das Unmögliche wahr. Der Widder-Mann trägt in der Regel leider sehr egoistische Züge und nimmt wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen.

Im Gegenzug gehört die Krebs-Frau eher zu den sehr fürsorglichen und warmherzigen Menschen.  Geht es ihr gut und ist die Welt in Ordnung werden alle in ihrer Umgebung von ihrer guten Laune angesteckt. Neben ihrer Sensibilität ist sie allerdings auch sehr launisch und ihre Gemütszustände können so schnell umschlagen wie das Wetter. Das kann sie auch überhaupt nicht verbergen und zieht sich dann gerne wortlos und schmollend zurück.

Man kann fast erahnen was passiert, wenn eine empfindliche Krebs-Frau auf den impulsiven Widder-Mann trifft. Der Widder Mann ist nämlich nicht gerade bekannt für seine einfühlsame Seite. Vielmehr würde er die Stimmungsschwankungen der Krebs-Frau erkennen, mit einem Satz über das Ziel hinausschießen und die Krebs-Frau vollkommen aus der Fassung bringen.  Da sind heftige Auseinandersetzungen an der Tagesordnung. Aber sobald der Streit eskaliert, ist auch die Krebs Frau nicht mehr zu bremsen. Und anders als der Widder-Mann ist die Krebs-Frau noch dazu fürchterlich nachtragend.

Schauen wir über all diese Differenzen einmal hinweg, passen die beiden so oder so nicht sonderlich gut zusammen. Die Krebs Frau liebt es heimelig und kuschelig und liebt romantische Stunden zu zweit. Dem kann der Widder-Mann nichts abgewinnen und ist dafür viel zu ungeduldig. Sobald er eine Sache beendet macht er sich schon auf die Suche nach der nächsten Herausforderung. So bleibt die Krebs-Frau auf der Strecke und zieht sich schmollend zurück

Diese Beziehung hat selten eine Chance zu überleben. Es wäre ein großer Zufall, wenn sich diese Verbindung einmal positiv entwickeln sollte.

Wie tickt das Sternzeichen Löwe, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*