Widder-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Die Löwe Frau  schreitet stolz und edelmütig durch das Leben. Als Königin unter den Tierkreiszeichen wirkt sie auf die meisten unnahbar.

Aber genau diese Eigenschaft macht den Widder-Mann ganz heiß auf die Löwe-Frau. Er liebt Herausforderungen und so ist es auch kein Zufall, dass der Widder-Mann ausgerechnet die Löwe-Frau als Objekt seiner Begierde auserkoren hat.

Die Löwe-Frau fühlt sich von den Avancen des Widder-Mannes sehr geschmeichelt, aber sie lässt sich trotzdem nicht zu schnell erobern. Fühlt sie sich unter Druck gesetzt, kann es passieren, dass sie ihre Krallen ausfährt oder vor ihrem Bewunderer zurückweicht. Das hält den Widder-Mann jedoch überhaupt nicht auf, nein es reizt ihn sogar umso mehr. Beide Naturen lieben das Spiel mit dem Feuer und das spiegelt sich auch in ihren erotischen Begierden wieder.

Kommt es endlich zu einer Verbindung zwischen den beiden, dann werden sie sich in ihren Lebenszielen sehr schnell einig. Weder Löwe-Frau noch Widder-Mann geben sich mit dem Mittelmaß zufrieden. Sie wollen höher hinaus, schneller sein als alle anderen und Reichtum ist für beide ein Muss.

Damit steht eine erfolgreiche berufliche Karriere außer Frage. Löwe-Frau und Widder-Mann lieben Luxus und wollen ihn auch mit all seinen Facetten ausleben. Luxuriöse Autos, eine schicke Villa und erstklassige Reisen dürfen auf gar keinen Fall fehlen.
Bei zwei so temperamentvollen Sternzeichen ist es natürlich kein Wunder, wenn auch mal Streit entsteht, aber wo gibt es den nicht? Widder-Mann und Löwe-Frau passen schlicht und einfach bestens zusammen und das macht ihre Liebe kaum überwindbar. Dennoch besteht die Gefahr, dass der Widder-Mann die Grenzen bei seiner Löwe-Dame vollkommen überschreitet. Das könnte schlimme Folgen habe. Die Löwe-Frau ist nämlich viel sensibler als man glaubt und ist ihr Stolz erst verletzt wird es schwierig die Beziehung noch zu retten.

Wie tickt das Sternzeichen Löwe, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger