Widder-Mann & Schütze-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Schütze-Frau zusammen?

Der Widder-Mann eignet sich aufgrund seines großes Egos und dem starken Freiheitsdrang generell nicht sonderlich gut für eine Beziehung. Meistens sind Widder-Männer auch Einzelgänger und pflegen nicht einmal richtige Männerfreundschaften. Daraus resultierend gehen auch viele seiner Liebesbeziehungen in die Brüche.

Da ist es erfreulich, dass sich die Schütze-Frau als ideale Partnerin für den Widder-Mann herauskristallisiert. Es verbinden sie einige Charaktermerkmale, wie Ungeduld, die ständige Suche nach Eroberungen und auch ihre Wechselhaftigkeit bei Aktivitäten. Der Widder-Mann hat allerdings das wesentlich größere Ego und setzt seinen Willen meistens durch. Das stört die Schütze-Frau jedoch nicht. Für sie ist die Hauptsache bei den Aktivitäten des Widder-Mannes dabei sein zu dürfen. Schließlich ist der Widder-Mann immer für eine Überraschung gut und die Schütze-Frau hat etwas zu beobachten.

Die Schütze-Frau ist sehr weltoffen und  abenteuerlustig. Sie sammelt gerne neue Eindrücke und möchte alles um sie herum verstehen. Dabei beobachtet sie sehr aufmerksam. Von Vorteil für den Widder-Mann ist die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität der Schütze-Frau. Sie kann sich leicht mit den Launen und dem Willen des Widder-Mannes arrangieren.

Zu der Verbindung der beiden passt das alte Sprichwort: “Was sich neckt, das liebt sich” wie die Faust aufs Auge. Das beginnt mit Scherzen und Neckereien, wobei auch immer wieder Streit entfacht wird. Streitereien sind allerdings nie von langer Dauer. Dennoch finden Auseinandersetzungen mindestens genauso häufig statt wie Sex und findet eines von beiden nicht mehr statt, dann ist wohl auch die Beziehung hin.

Eifersucht ist bei der Schütze-Frau kein Thema. Ansonsten würde sie die Beziehung mit dem Widder-Mann nicht aushalten. Der Widder-Mann strotzt nämlich vor Feuer und Männlichkeit. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis er anfängt anderen Frauen hinterher zu schauen. Wer nun erwartet, dass die Schütze-Frau wie eine fauchende Raubkatze dazwischen springt, der täuscht sich. Vielmehr legt sie sich auf die Lauer und beobachtet genüsslich das Spektakel .Schließlich ist Wissen auch Macht. Der Widder-Mann kann sich glücklich schätzen, dass die Schütze-Frau sehr tolerant ist und in der Lage für alles Verständnis aufzubringen.

Wo viel Feuer ist, da wird auch viel verbrannt. Beziehungen zwischen Feuerzeichen gehen sicherlich häufiger in die Brüche, als Beziehungen zwischen Erdzeichen. Doch für den Widder-Mann gehört die Schütze-Frau unangefochten zu der besten Wahl. Mit ihr an seiner Seite kann er sich auf allen Ebenen austoben.

Wie tickt das Sternzeichen Schütze, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*