Zwilling Mann erobern

Zwilling Mann erobern: Was erwartet dich?

Der Zwilling Mann ist der geborene Verkäufer. Auch wenn er beruflich gerade nicht als Verkäufer tätig ist, beherrscht er es wie kein anderer, sich ins positive Licht zu stellen und bestens zu verkaufen. Der Zwilling Mann ist sowohl körperlich als auch geistig so beweglich, dass du es nicht schaffst ihn auf dem falschen Fuß zu erwischen. Da er ständig unterwegs ist und sowohl beruflich als auch privat sehr viele Kontakte pflegt, ist er bei allen gesellschaftlichen Themen immer auf dem aktuellsten Stand. Bei jedem Gespräch schnappt er wieder neue Dinge auf und teilt diese bei der nächsten sich anbietenden Gelegenheit mit. Es erwartet dich also ein äußerst beweglicher und gesprächiger Mann, der seine Freiheit über alles liebt und letztendlich allem etwas Positives abgewinnt.

Zwilling Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Wenn du ein flottes Mundwerk hast und du ihm in allen Themenbereichen witzig, interessiert und intelligent kontern kannst, dann hast du ihn sicherlich schon einmal wach gerüttelt und möglicherweise sein Interesse geweckt. Bist du dazu klassisch gestylt und dein Äußeres sehr gepflegt, dann kannst du dir seiner Aufmerksamkeit sicher sein. Falls du dann auch noch von der sehr schlanken und sportlichen Kategorie bist, der man schon vom weiten ansieht, dass sie mit voller Energie ständig in Bewegung ist, dann kann du dir seiner schon fast sicher sein!

Zwilling Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Bekommst du den Zwilling Mann in ein 4 Augen Gespräch verwickelt, dann präsentiere dich gut gelaunt von der fröhlichen Seite. Zeige ihm, dass du auf der Sonnenseite des Lebens stehst und das Leben leicht meisterst. Der Zwilling Mann liebt den Kontrast. Zeige dich äußerlich wie eine brave und erfolgreiche Geschäftsfrau, aber wechsle dann unter 4 Augen unerwartet auch in einen doppeldeutigen Dirty Talk. Dieser darf aber bitte nicht plump sein, sondern sollte als wortgewandte Anspielung ehr allgemein gehalten und nicht direkt auf ihn bezogen sein und dennoch anzeigend dass du keinesfalls verklemmt bist und offenen für Sex. Dann ist es meist um den Zwilling geschehen!

Zwilling Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Beim Zwilling Mann kommst du am besten an, wenn du unverbindlich bleibst. Ihm seinen zeitlichen und beweglichen Freiraum gibst. Begleite ihn zu kleinen Ausflügen, Touren, Sportereignisse oder Vorträgen jeglicher Art. Führe mit ihm viele und interessante Diskussionen. Gerade bei einem Zwilling Mann führt der Weg zur Partnerschaft über eine unverbindliche Affäre!

Zwilling Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*