Zwilling Mann

Der Zwillinge Mann

Wenn es ums Reden und sich Verkaufen geht,  sind dies sicherlich Qualitäten, die dem Zwillinge Mann in die Wiege gelegt worden sind. Egal was du den Zwillinge Mann fragst, ihm fällt immer eine Antwort ein. Ob die Antwort richtig ist, das ist ein anderes Thema. Er wird auf jede Frage, eine Antwort haben und wenn er mit der Antwort nur auf ein anderes Thema lenkt. Der Zwilling Mann hat das Talent sich so gut in Szene zu setzen und sich zu verkaufen, dass du keine Zweifel hast, dass die Geschichten vielleicht auch einen Haken haben. Der Löwe Mann versucht auch gerne sich in Szene zu setzen. Beim ihm ufert das aber gerne auch mal in Angeberei und Prahlerei aus. Das passiert dem Zwillinge Mann weniger, da er mit Sprache und mit Worten sehr gewählt filigran umgeht. Der Zwillinge Mann ist in allen Belangen sehr leichtfüßig. Er ist gerne unterwegs, fährt gerne Auto. Selbst größere Distanzen überbrückt er mühelos ohne Ermüdungserscheinungen. Auch das Lernen fällt ihm leicht. In jedem Gespräch erweitert er sein Wissen. Durch die endlos vielen Kontakte die er hat ist er immer up to date. So springt er meistens schon sehr frühzeitig auf den neusten Trend auf. Deshalb kommt er selten in die Verlegenheit, in einem sinkenden Schiff zu sitzen. Somit erübrigt es sich fast zu erwähnen, dass in jedem Zwilling Mann auch ein guter Geschäftsmann steckt.

Allerdings sind nicht alle Zwillinge Männer gleich. Die Zwillinge Männer können wiederum auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sein. Warum ist das so? In der Astrologie spielt neben dem Sternzeichen, der Aszendent eine sehr wichtige Rolle. Zur Berechnung des Aszendenten, werden das Geburtsdatum, der Geburtsort und vor allem die genaue Geburtszeit benötigt. Die Zwillinge Männer haben alle die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge, allerdings unterscheiden sie sich im Aszendenten. So lassen sich die unterschiedlichen Charakteren und Persönlichkeiten unter den Zwillinge Männern erklären.

Zwilling Mann mit Aszendent Widder

besitzt eine sehr sportliche, aktive Erscheinung mit ausgeprägter Nase. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht alles direkt und offen ohne Hemmungen an. Dabei hat er eine Vorliebe für kurze und impulsive Sätze. Mit ihm kommt keine Langeweile auf, denn neue Herausforderungen stehen auf jeder Tagesplanung.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 2. Haus macht er sich auch viele Gedanken bezüglich der Sicherheit. Fällt die Sonne in das 3. Haus ist er äußerst sprach- und redegewandt und ein geborener Verkäufer.

Zwilling Mann mit Aszendent Stier

hat eine standhafte und bodenständige Erscheinung. Trotz seiner offenen Art grenzt und sichert er sich auch gut ab. Setzt seine Kraft gerne für die Gemeinschaft oder die Familie ein. Zudem hat er ein gutes Händchen für den Handel.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 2. Haus ist er ein ausgesprochener Familien- und Gemeinschaftsmensch . Fällt die Sonne in das 1. Haus nimmt er viel Raum ein und ist sehr starke in der Durchsetzungskraft.

Zwilling Mann mit Aszendent Zwillinge

besitzt eine schlanke, sehr bewegliche und leichtfüßige Erscheinung. Genauso so leichtfüßig bewegt er sich auch sprachlich. Oft ist er auch mehr unterwegs als zu Hause. Er liebt seine vielen Kontakte, davon auch viele in den neuen Medien und ist immer bestens informiert.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 1. Haus besitzt er eine ernorme sprachliche Durchsetzungskraft. Fällt die Sonne in das 12. Haus zieht er sich auch gerne zurück und ist für andere dann nicht immer greifbar.

Zwilling Mann mit Aszendent Krebs

hat ein äußerst sensibles und emotionales Naturell. Bei Kritik ist er leicht verletzbar. Seine Tagesform ist meistens von seinem Emotionen und Gefühlen abhängig. Läuft es mal nicht nach seinen Vorstellungen, so sind kleine oder auch mal größere Gefühlsausbrüche angesagt. Allerdings kann er mit gutem Essen schnell wieder beruhigt werden.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 12. Haus besitzt er ein starkes Helfersyndrom. Fällt die Sonne in das 11. Haus  ist sein Leben mit vielen Veränderungen verbunden.

Zwilling Mann mit Aszendent Löwe

besitzt eine sehr sportliche und erotische Ausstrahlung.  Leidenschaftlich gerne steht er im Mittelpunkt und auf der Bühne. Anfällig ist er für Luxus jeglicher Art. Dafür lässt er das Geld gerne durch seine Hände fließen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 11. Haus ist er gerne frei und unabhängig. Fällt die Sonne in das 10. Haus ist er sehr bestimmend und hat auch soziale Interessen.

Zwilling Mann mit Aszendent Jungfrau

besitzt einen schlanken und beweglichen Körperbau mit einer eher unauffälligen und zurückhaltenden Ausstrahlung. Er lernt sehr leicht und hat einen scharfen Blick für das Detail. Deshalb beugt er Gefahren und Risiken rechtzeitig vor.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 10. Haus übernimmt er gerne Verantwortung und setzt auch gerne Grenzen. Fällt die Sonne in das 9. Haus ist er ständig bemüht seinen Horizont zu erweitern.

Zwilling Mann mit Aszendent Waage

besitzt eine ausgeglichene und harmonische Erscheinung. Er ist der Gentleman unter den Männern mit Sternzeichen Zwillinge. Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art schenkt er auch gerne sein Ohr. Sofern es notwendig ist, gibt er auch gerne gute Tipps und Ratschläge.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 9. Haus ist er sehr neugierig und offen für Neues. Fällt die Sonne in das 8. Haus arbeitet er gerne mit Menschen zusammen und er ist von Natur psychologisch geschult.

Zwilling Mann mit Aszendent Skorpion

besitzt einen drahtigen und zähen Körperbau. Mit seinem Verantwortungsbewusstsein und seiner zähen Ausdauer bewährt er sich für Führungsaufgaben. Zudem verfügt er über sehr gute Menschenkenntnisse und kann die Qualitäten von Personen sehr gut einschätzen. Deshalb ist er auch oft im Personalmanagement zu finden.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 8. Haus besitzt er einen sehr stark ausgeprägten Perfektionismus und Optimierungssinn. Fällt die Sonne in das 7. Haus bewegt er sich gerne in der Öffentlichkeit und schafft gerne neue Verbindungen.

Zwilling Mann mit Aszendent Schütze

besitzt ein sehr bewegliches und aktives Naturell, dabei kommt er selten zur Ruhe. Sein Feuer für Neues wird immer wieder entfacht. Mit großer Euphorie werden immer wieder neue Wege beschritten und Erfahrungen gesammelt. Er ist erst zufrieden, wenn er die Dinge versteht.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 7. Haus besitzt er einen sehr großen Bekannten- und Freundeskreis. Fällt die Sonne in das 6. Haus  beobachtet und analysiert er gerne.

Zwilling Mann mit Aszendent Steinbock

ist meisten schlank und groß gebaut, meist mit ernstem Blick. Er ist äußerst diszipliniert und pflichtbewusst. Es ist für ihn selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb erklärt es sich von selbst, dass er stetig in der Karriereleiter aufsteigt. Ungerechtigkeit kann er nicht ertragen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 6. Haus ist er sehr intellektuell veranlagt und gerne mit der Arbeit verheiratet. Fällt die Sonne in das 5. Haus ordnet er sich nicht unter, übernimmt lieber die Führung.

Zwilling Mann mit  Aszendent Wassermann

besitzt ein individuelles und provokantes Naturell. Er hat immer wieder sehr schnelle Gedankenblitze und kann den Blickwinkel zu Situationen schnell verändern. Die Lebensplanung ist meist sehr individuell, dabei wird die Richtung schnell und spontan geändert. Oft steht er zwischen den Stühlen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 5. Haus liebt er die Freiheit und steht gerne mal zwischen zwei Partnern. Fällt die Sonne in das 4. Haus sorgt er gerne für das Wohl.

Zwilling Mann mit Aszendent Fische

wirkt meist eher unsportlich und unbeweglich. Mit seiner hohen Sensibilität und mit seiner offenen Art für Geistiges und Übersinnliches verliert er oft die Bodenhaftung.  Er fühlt sich im Hintergrund wohl und vermeidet gerne Verpflichtungen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 4. Haus ist er sehr einfühlsam und verbringt gerne Zeit am Wasser. Fällt die Sonne in das 3. Haus verkauft er oft Illusionen.

Wie erobert mann welches Sternzeichen:
© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*