Zwillinge-Mann & Fische-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Fische-Frau zusammen?

Zwilling-Symbol-Astrologie

Der Zwillinge-Mann ist sehr kommunikativ und entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse.
Er pflegt viele Kontakte und Freundschaften. Er ist stetig in Bewegung, eilt von einem Termin zum Nächsten und kaum ist er zu Hause angekommen, werden auch schon die Koffer für den nächsten Wochenendtrip oder Urlaub gepackt. Wo auch immer er ist, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist als Person neutral, höflich und gesellig. Ihm ist wichtig über aktuelle Weltgeschehnisse und Medien immer auf dem neuesten Stand zu sein. Der Zwillinge-Mann ist wortgewandt und kann sich rhetorisch tadellos ausdrücken. Von daher ist es nicht wunderlich, dass er immer dort zu finden ist, wo sprudelnde Gespräche stattfinden. In dem Zwillinge-Mann steckt meistens ein stilsicherer Verkäufer oder ein smarter Geschäftsmann. Mit diesen Fähigkeiten kann der Zwillinge-Mann fast überall Eindruck schinden, außer bei der Fische-Frau, die seiner Geschwindigkeit gar nicht folgen kann. Von der Intellektuellen Welt des Zwillinge-Mannes fühlt sie sich meist maßlos überfordert.

Die Talente der Fische-Frau liegen im Tiefen und Hintergründigen. Sie macht sich viele Gedanken über das Leben und ihr Umfeld. Dabei lebt sie am liebsten in den Tag hinein, ohne Zeitplan, ohne feste Regeln. Manchmal verirrt sie sich gerne in Träumereien und verliert dabei vollkommen ihr Zeitgefühl. Statt sich selbst zu bewegen, lässt sie lieber das Leben wie ein Film an sich vorbeiziehen. Ist jemand in Not oder krank, dann opfert sich die Fische-Frau bedingungslos auf. Oftmals findet sich die Fische-Frau in medizinischen oder sozialen Berufen wieder. Sie fühlt sich am besten, wenn sie helfen kann. Als Krankenschwester sieht sie oft besser als der Arzt, was dem Patienten tatsächlich fehlt. In besonders schweren Situationen im besitzt die Fische-Frau über eine besondere Intuition, um aus der Krise herauszuführen.

Passt der Zwillinge-Mann zur Fische-Frau?

Zwilling-Symbol-AstrologieDie Sternzeichen Zwillinge und Fische haben im Tierkreis den Spannungsaspekt Quadrat zueinander. Allerdings kommt nicht viel Abenteuerliches zwischen den beiden auf. Das liegt meist an der Fische-Frau, die mit ihrer zurückhaltenden und freundlichen Art wenig Anlass für Spannungen gibt. Der Zwillinge-Mann nimmt die Fische-Frau nicht einmal wahr. Meist wird sie von ihm so unterschätzt, dass sie von Anfang an als Partnerin nicht in Frage kommt. Auf der anderen Seite hat die Fische-Frau Schwierigkeiten dem schnellen und sprachgewandten Zwillinge-Mann zu folgen. Das liegt oft auch daran, dass sie kein wirkliches Interesse an sachlichen und intellektuellen Themen hat.

Fazit für Fische-Frau und Zwillinge-Mann:

Diese Verbindung hat sehr geringe Chancen. Beide leben in so unterschiedlichen Sphären, dass sie sich nicht wirklich viel zu erzählen haben.

Sternzeichen Fische: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*