Zwillinge-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Zwilling-Symbol-Astrologie

Der Zwillinge-Mann ist sehr kommunikativ und entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse. Er ist stetig in Bewegung, eilt von einem Termin zum Nächsten und kaum ist er zu Hause angekommen werden auch schon die Koffer für den nächsten Urlaub gepackt.
Wo auch immer der Zwillinge-Mann auftaucht, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist als Person neutral, höflich und gesellig und schaut sich gerne in der Umgebung um. Nicht selten gehört der Zwillinge-Mann zu den prädestinierten Verkäufern und Geschäftsmännern. Es versteht sich von selbst, dass der Zwillinge-Mann sehr sprachgewandt ist und gute rhetorische Fähigkeiten besitzt. Keine Frage, der Zwillinge-Mann ist eine imposante Erscheinung, die sich besonders in Szene setzen kann. Das sticht der Löwe-Frau natürlich sofort ins Auge.

Zwilling-Symbol-AstrologieDer Zwillinge-Mann mag Frauen, die einen gewissen Stolz und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Mit der Löwe-Frau versteht er sich auf Anhieb. Fakt ist: Der Zwilling-Mann ist meist sachlich neutral und hat keinerlei Jagd- oder Herrscher-Ambitionen. Damit macht er der Löwe-Frau den Thron nicht streitig. Schließlich ist sie die Königin im Tierkreis. Vielmehr versteht er sich darin ihre Position auf dem Thron noch zu unterstützen. Mit seinem weitläufigen Wissen liefert er genügend Inspirationen für weitere gemeinsame Erfolge.

Der Zwillinge-Mann erobert die Löwe-Frau meist durch gemeinsame Interessen wie Sport und Unterhaltung. Beide lieben viele Aktivitäten und Herausforderungen.

Zwilling-Symbol-AstrologieDie Löwe-Frau diskutiert nicht lange, sondern wird aktiv und handelt sofort. Gute Möglichkeiten werden geradewegs aufgegriffen. Damit steht eine erfolgreiche berufliche Karriere außer Frage. Mit dem Mittelmaß geben sie sich nicht zufrieden. Sie wollen beide hoch hinaus. Löwe-Frau und Zwillinge-Mann lieben Luxus und wollen ihn auch mit all seinen Facetten ausleben. Luxuriöse Autos, eine schicke Villa und erstklassige Reisen dürfen auf gar keinen Fall fehlen.

Fazit für diese Partnerschaft:

Der Zwillinge-Mann und Löwe-Frau sind ein beispielgebendes Paar. Viele Dinge entscheiden sie intuitiv und spontan, so auch die Familienplanung. Kinder, die aus dieser Beziehung hervorgehen können sich später nicht über mangelnde Fürsorge und Geschenke beklagen. Die Löwe-Frau gibt immer alles für Ihre Kinder und kämpft dafür selbstredend, wie ein Löwe.

Sternzeichen Löwe: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*