Zwillinge-Mann- & Schütze-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Schütze-Frau zusammen?

Zwilling-Symbol-Astrologie

Der Zwillinge-Mann ist sehr kommunikativ und entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse.
Er pflegt viele Kontakte und Freundschaften. Er ist stetig in Bewegung, eilt von einem Termin zum Nächsten und kaum ist er zu Hause angekommen, werden auch schon die Koffer für den nächsten Wochenendtrip oder Urlaub gepackt. Wo auch immer er ist, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist als Person neutral, höflich und gesellig. Ihm ist wichtig über aktuelle Weltgeschehnisse und Medien immer auf dem neuesten Stand zu sein. Der Zwillinge-Mann ist wortgewandt und kann sich rhetorisch tadellos ausdrücken. Von daher ist es nicht wunderlich, dass er immer dort zu finden ist, wo sprudelnde Gespräche stattfinden. In dem Zwillinge-Mann steckt meistens ein stilsicherer Verkäufer oder ein smarter Geschäftsmann.

Die Schütze-Frau ist so ruhelos und aktiv, wie ein loderndes Feuer. Ständig sucht sie nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Wird ihre Euphorie entfacht, ist sie nicht mehr zu bremsen. Reisen gehört zu ihren liebsten Beschäftigungen. Sie findet Erfüllung in neuen Eindrücken und Erlebnissen. Alltäglichen Trott mag sie nicht. Sie ist gepflegt, hat aber manchmal einfach keine Lust sich tagtäglich zu schminken. Dauerhafte Partnerschaften kommen für sie nur in Frage, wenn die Chemie wirklich stimmt. Auf faule Kompromisse lässt sie sich niemals ein.

Zwillinge-Mann und Schütze-Frau sind sehr unterschiedlich

Zwilling-Symbol-AstrologieOberflächlich gesehen passen beide gut zusammen, tiefgründig betrachtet sind Zwillinge-Mann und Schütze-Frau sehr unterschiedlich. Die Schütze-Frau bleibt sich im Herzen treu und entdeckt gerne Land und Leute. Materielle Dinge und Finanzen spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Sie hat eine Vorliebe für Zwischenmenschliches und setzt sich dementsprechend gerne mit Themen der Psychologie und Esoterik auseinander. Lange Abhandlungen über sachliche, materielle oder technische Themen, wie es der Zwillinge-Mann liebt, langweilen sie sehr.

Passt der Zwillinge-Mann zur Schütze-Frau?

Das feurige und spontane Temperament der Schütze-Frau löst durchaus eine große Anziehungskraft auf den Zwillinge-Mann aus. Aber auch die Schütze-Frau findet Gefallen an der Spontanität und dem Tatendrang des Zwillinge-Mannes. Genügend Themen für interessante und lebhafte Diskussionen gibt es allemal. Die gegenseitige Verlockung ist groß. Doch beide sind intelligent genug, um zu verstehen, dass es für eine feste Beziehung nicht ausreicht. Die Schütze-Frau und der Zwillinge-Mann eignen sich nicht besonders füreinander.

Sternzeichen Schütze: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*