Zwillinge-Mann & Skorpion-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Skorpion-Frau zusammen?

Zwilling-Symbol-Astrologie

Der Zwillinge-Mann ist sehr kommunikativ und entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse.
Er pflegt jede Menge Kontakte und Freundschaften. Er ist stetig in Bewegung, eilt von einem Termin zum Nächsten und kaum ist er zu Hause angekommen, werden auch schon die Koffer für den nächsten Wochenendtrip oder Urlaub gepackt. Wo auch immer er ist, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist als Person neutral, höflich und gesellig. Ihm ist wichtig über aktuelle Weltgeschehnisse und Medien immer auf dem neuesten Stand zu sein. Der Zwillinge-Mann ist wortgewandt und kann sich rhetorisch tadellos ausdrücken. Von daher ist es nicht wunderlich, dass er immer dort zu finden ist, wo sprudelnde Gespräche stattfinden. In dem Zwillinge-Mann steckt meistens ein stilsicherer Verkäufer oder ein smarter Geschäftsmann. Mit diesen Fähigkeiten kann der Zwillinge-Mann fast überall Eindruck schinden, nur nicht bei einer Skorpion-Frau. Sie legt wenig Wert auf oberflächliche Einzelheiten, wie Status und Anerkennung.

Die Skorpion-Frau gehört zu den eifersüchtigen Sternzeichen, die gerne alles unter Kontrolle haben. Schon bei den kleinsten Anzeichen von Untreue sticht sie mit ihrem Giftstachel zu.
Die Skorpion-Frau ist keine klassische Schönheit. Mit ihrer Dominanz und magischen Ausstrahlung nimmt sie trotzdem in vielen Fällen den Mittelpunkt ein. Schwarz ist ihre Farbe, im Kleidungsstil wie auch in der Wohnungseinrichtung. Die Skorpion-Frau liebt das Extreme, heiß oder kalt, ganz oder gar nicht. Ist jemand in Not, zeigt sie sofort ihre Hilfsbereitschaft und ihr Verantwortungsbewusstsein.
Es ist eher selten, dass sie von einem Mann als die einzig Wahre auserkoren wird. Normalerweise ist es umgekehrt, denn die Skorpion-Frau sucht sich den Mann selbst aus. Dabei lässt sie sich nicht von Glanz, Prunk und Luxus beeindrucken. Lieber blickt sie in unerreichbare Tiefen. Die Skorpion-Frau ist perfektionistisch und exakt. Halbe Sachen kommen für sie nicht in Frage. Genau dasselbe gilt auch in der Partnerschaft. Ihre Leidenschaft ist intensiv und sie liebt innig und feurig, aber setzt mit ihrer Dominanz trotzalledem Grenzen.

Zwilling-Symbol-AstrologieIn dieser Verbindung treffen zwei äußerst unterschiedliche Typen aufeinander, die sich gegenseitig nur wenig Beachtung schenken. Ihre Gegensätze erzeugen oftmals starke Spannungen. Der Zwillinge-Mann hat so viele unterschiedliche Interessen, dass er sich nicht tiefgreifend genug mit einer Sache auseinandersetzen kann. Dieses Problem ereignet sich auch häufig in seinen Freundschaften, dabei gehört das nicht zu seinen Absichten. Die Skorpion-Frau ist vollkommen anders gestrickt und gibt für ihre Interessen immer 100 %. So ist es auch in einer Partnerschaft. Die Skorpion-Frau will ihren Partner voll und ganz vereinnahmen.

Ist eine Partnerschaft zwischen Zwillinge-Mann und Skorpion-Frau möglich?

Der Zwillinge-Mann merkt sehr schnell, dass die Skorpion-Frau nicht unbedingt seinem Typus Frau entspricht. Er sucht sofort das Weite, wenn es schwierig und anstrengend wird. Eine Beziehung mit einer Skorpion-Frau ist immer sehr intensiv und kein Zuckerschlecken, zumal sie sehr fordernd und bestimmend sein kann.

In einer Verbindung zwischen Zwillinge-Mann und Skorpion-Frau ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Trennung vor der Tür steht.

Sternzeichen Skorpion: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*