Zwillinge-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Widder-Frau zusammen?

Der Zwillinge-Mann ist gerne viel unterwegs und liebt es von Termin zu Termin zu hechten. Er genießt ständig wechselnde Orte und neue Begegnungen, dabei ist er unermüdlich. Selbst nach einem 12-Stunden Tag macht der Zwillinge-Mann einen wachen und ausgeruhten Eindruck. Er schaut immer wie aus dem Ei gepellt aus und macht selten den Anschein von schlechter Laune oder Überarbeitung. Er ist neutral, höflich, gesellig und erweitert stetig seinen Horizont
Wenn ihm ein Gespräch gerade sehr viel Spaß macht, dann verquatscht sich der Zwillinge-Mann auch gerne mal. Das ist schließlich kein Problem, denn Termine lassen sich auch einfach mal verschieben. Dafür hat der Zwillinge-Mann immer die passende Ausrede bereit ohne dabei das Gesicht zu verlieren.

Die temperamentvolle Widder-Frau weicht niemals von ihrem Weg ab und verfolgt Ziele eisern. Sie bietet selbst den männlichen Kollegen die Stirn. Bei der Partnerwahl macht die Widder-Frau natürlich auch keine halben Sachen und geht direkt auf das Objekt ihrer Begierde zu. Zurückhaltend? Diplomatisch? Das sind eindeutig keine Eigenschaften, die auf die Widder-Frau zutreffen.

Durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit kann der Zwillinge-Mann die Widder-Frau mit all ihrem Temperament und den schwierigen Macken sehr gut akzeptieren und annehmen.

Bedacht und intelligent weiß der Zwillinge-Mann genau was zu tun ist, um das Feuer der Widder-Frau im richtigen Moment zu entfachen. Dabei ist es für ihn auch noch ein Leichtes, es sogar in die richtige Richtung zu lenken. Der Zwillinge-Mann hat immer wieder gute Ideen und erschafft neue Bedürfnisse. Die Widder-Frau wiederum fackelt nicht lange und schreitet lieber gleich zur Tat. Sie stößt mit ihrem Dickkopf immer wieder neue Türen und Tore auf. Das imponiert dem Zwillinge-Mann, der ihr durch die Türen und Tore sofort folgen möchte. Zusammen sind sie das perfekte Team. Der Optimismus und Tatendrang dieser beiden Sternzeichen lässt nicht lange auf den beruflichen Erfolg warten. Ganz zur Freude der Luxus-liebenden Widder-Frau.

Beide sind bereit für gute Einkommensverhältnisse zu sorgen, wobei sie ihre Erfolge auch gerne präsentieren und das Leben genießen. Sie mögen es gemeinsam zu reisen und auch der materielle Wohlstand ist ihnen wichtig. An Status- und Prestigekäufen mangelt es nicht. Wenn Widder-Frau und Zwillinge-Mann dann auch noch Nachwuchs erwarten, werden die Kleinen gerne mit Markenklamotten ausstaffiert. Gleichzeitig legen sie viel Wert auf eine höhere Schulbildung.

Fazit für diese Partnerschaft:

Die Verbindung zwischen Zwillinge-Mann und Widder-Frau ist sehr lebendig und vielseitig. Geprägt von vielen Aktivitäten kommt zwischen ihnen keine Langeweile auf. Es gibt immer wieder etwas neues zu erobern oder zu entdecken. Die Charaktere von Widder-Frau und Zwillinge-Mann harmonieren hervorragend miteinander und einer blenden Zukunft steht nichts im Wege.

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*