Zwillinge-Mann & Zwillinge-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Zwillinge-Frau zusammen?

Zwilling-Symbol-Astrologie

Der Zwillinge-Mann ist gerne viel unterwegs und liebt es von Termin zu Termin zu hechten. Er genießt ständig wechselnde Orte und neue Begegnungen, dabei ist er unermüdlich. Selbst nach einem 12-Stunden Tag macht der Zwillinge-Mann einen wachen und ausgeruhten Eindruck. Er schaut immer wie aus dem Ei gepellt aus und macht selten den Anschein von schlechter Laune oder Überarbeitung. Er ist neutral, höflich, gesellig und ihm ist wichtig beständig seinen Horizont zu erweitern.

Zwilling-Symbol-AstrologieZwilling-Symbol-AstrologieDie Zwillinge-Frau ist dem Verhalten des Zwillinge-Mannes weitgehend sehr ähnlich. Auch in technischen Fragen und neuen Medien gegenüber sind sie sehr aufgeschlossen. Meistens übertrifft die Zwillinge-Frau den Zwillinge-Mann in der Rhetorik und kann begeistert tausende Geschichten erzählen. Die Zwillings-Dame ist in der Regel sehr aktiv und sportlich.

Treffen Zwillinge-Mann und Zwillinge-Frau aufeinander, verstehen sie sich sofort gut. Da beide die gleichen Verhaltensweisen haben, ist es kein Wunder, dass sie sehr schnell miteinander warm werden und das Gefühl haben, sie kennen sich schon eine Ewigkeit. Die Gespräche sind anfangs lebhaft, man hat sich viel zu erzählen und versteht die Lebenssituationen und Problematiken des anderen. Schließlich hatten beide schon mit ihnen zu kämpfen, weil sie durch ihre ähnlichen Verhaltensweisen häufig in derlei Situationen geraten.

Fazit für diese Partnerschaft:

Natürlich kann in dieser Verbindung ein kurzes Strohfeuer entfacht werden. Allerdings flacht es auch schnell wieder ab. Die gegenseitigen Mitteilungen sind dann auch rasch erschöpft. Eigene Verhaltensweisen werden verstärkt und man bestätigt sich gegenseitig, aber es fehlt der Ausgleich und die Ergänzung. Zum Beispiel setzen sich beide gerne in Szene. Wer von beiden den Ausgleich schafft, indem er sich in die zweite Reihe stellt und nur zuhört, ist ungewiss.
Die Verbindung hat die besten Chancen auf einer unverbindlichen Ebene, wo man sich gegenseitig viel Bewegungsfreiraum lässt. Ansonsten ist diese Verbindung nicht unbedingt zu empfehlen.

Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*