Antwort auf: Wie wird der April für mich

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie wird der April für mich Antwort auf: Wie wird der April für mich

#5441912

angeluzina
Teilnehmer

:klee: :sterne: :fuchs: deine Hoffnung auf Glück erweist sich als falsch
:kreuz: :schlange: da wird was zusehend komplizierter und
:schlange: :kreuz: diese „Verwicklungen“ führen zur Belastung
:kreuz: :fuchs: Lügen nehmen zu / werden zur Belastung
:fuchs: :kreuz: schwere Lügen – also keine kleine Notlüge
:fuchs: :klee: „falsches vorgetäuschtes Glück oder die Lügen nehmen wie Unkraut zu (Klee „wuchert auch vor sich hin, wenn man ihn nicht rechtzeitig ausrupft)
:fuchs: :park: Lügen in aller Öffentlichkeit?
:fuchs: :schlange: in Lüge verwickelt?
:fuchs: :anker: an Lügen festhalten
hui, das sieht aber gar nicht nett aus
….und ich hoffe mal, da hat nicht die falsche Person den Schlüssel/Zugang zu deinem Haus :fuchs: :schluessel: :haus: oder du hast dir mit Sicherheit den Betrug schon ins Haus geholt? :panik: