Antwort auf: Wie wird der April für mich

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie wird der April für mich Antwort auf: Wie wird der April für mich

#5441954

mr-x
Teilnehmer

Hallo @angeluzina,

machnaml steht :sterne: :fuchs: auch für kluge Pläne schmieden. Nicht immer ist der Fuchs der Feind, er kann auch für Rafinesse stehen.

Und :fuchs: im :schiff: Haus könnte dann auch rafinierte Geschäfte bedeuten.

Bei :baum: :fuchs: hab ich mal auf dieser Seite https://www.madame-lenormand.de/lenormand-karten-deutung-der-baum/ bei den Kombis gestöbert und noch folgendes gefunden:

– falsche Lebenseinstellung, ok, muss ich mal drüber nachdenken
– notorischer Lügner, das würde ich per Anwalt bestreiten :mrgreen:
– falsche Diagnose, ok, da werde ich meinen Arzt verklagen :XD:
– Achtung: im Lebensumfeld gibt es Feinde, ja, die habe ich bestimmt :roll:

Da bin ich ja mal gespannt was der April bringt.
LG