Antwort auf: Dr. Watson´s Monate in 2018

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Dr. Watson´s Monate in 2018 Antwort auf: Dr. Watson´s Monate in 2018

#5441973

Dr. Watson
Teilnehmer

Abgehoben Buch Wege und Schlüssel, was ich auf meine Ausbildung beziehe, die wohl im April wichtig sein wird für mich..

Wenn ich mir so die Eckkarten betrachte dann könnte es auch diverse Gespräche/Disskusionen/viel Arbeit geben…..auch bezogen aufs lernen.
Ich schaue direkt in das Kind rein und dann Sonne und Ruten. Mein Mann ist jünger als ich :ja: und wir sind in der Tat Seelenverwandte… :kleeblatt: hm, meinem Mann scheint es irgend im April nicht so gut zu gehen, also etwas durchwachsen…zwischen uns liegen die Fische, was bezogen auf uns wirklich schön ist.
Da ich selbständig und auf Kunden angewiesen gibt es ein paar Hürden zu nehmen.
Eine Entscheidung etwas zu beenden scheint es wohl auch zu geben…

Bin noch nicht sooooo fit im großen Blatt, aber werde schauen, was ihr so dazu meint.

LG