Antwort auf: Mein April

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Mein April Antwort auf: Mein April

#5441982

Tolerantsein
Teilnehmer

Liebe @angeluzina,
deine Deutung für die Schwangerschaft hat mir richtig Angst gemacht :panik: :flucht: Deshalb hab ich heute nur auf die Schwangerschaft gelegt und kann Entwarnung geben, da sieht alles gut aus.

Mir ist dann auch folgende Deutung zu den Karten eingefallen:

:brief: :lilie: :blumen:
:turm: :sense: :kind:
:kreuz: :stoerche: :mond:

Mein Sohn :kind: bekommt Unterstützung von seinem Chef :lilie: :turm: in der Firma auf zu steigen :turm: :kreuz: :sense: :stoerche: :mond: er muss sich noch für den neuen Posten vorstellen :blumen: :sense: und bekommt dann auch einen neuen Arbeitsvertrag :brief: :sense: das sind Veränderungen die ihn sehr bewegen :stoerche: :mond: das ganze ist für April geplant und würde zu diesen Karten sehr gut passen. Das gibt auch eine Gehaltserhöhung, Veränderung im Finanziellen :stoerche: im :fische: Haus dafür muss er noch eine Schulung machen :kind: auf :buch: Haus und :sense: auf :ring: Haus ist noch mal der Arbeitsvertrag oder die neue Bindung an die Arbeit. Er wir sich in der neuen Bindung wohl fühlen und fest vor Anker gehen :mond: im :anker: Haus und das ganze ist auf sicher Bedeutend für ihn :kreuz: im :schluessel: Haus sein Unternehmen steht zu ihm :turm: im :herz: Haus und :brief: im :baer: Haus zeigt auch noch einmal ein geschäftliches Dokument und der Chef hat mit ihm diese Pläne :lilie: im :sterne: Haus.

Das passt doch alles richtig gut! Ich bin begeistert :yahoo: