Antwort auf: Dr. Watson´s Monate in 2018

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Dr. Watson´s Monate in 2018 Antwort auf: Dr. Watson´s Monate in 2018

#5442038

Dr. Watson
Teilnehmer

HUHU,
es ist etwas schwierig darauf zu antworten, weil man nicht direkt zitieren kann :wallbash:
aber ich versuche es einmal. Bezüglich meines partner ist es eigentlich immer so, wie du es geschrieben hast.
Was dass Haus betrifft, so sind wir immer noch in einer Baustelle und will nicht fertig werden…Wir bekommen erst anfang Mai unsere Fenster und dafür haben wir einen Vertrag unterschrieben. Allerdings gibt es ärger mit der Krankenkasse…da werde ich wohl bald zum sozialgericht gehen, denn sie ollten viel Geld von mir haben.
Das mit dem Kurs/Ausbildung habe ich ja erwähnt. Prüfungen sind erst Ende des Jahres.
Was die Frau aus dem Freundeskreis angeht, haben wir eine gute und vomn dort kann nichts Negatives kommen. Allerdings gibt es noch die Mutter von dieser Freundin, die nicht ganz gesund ist.

LG
Dann gibt es da noch eine andere Dame, mit der ist mein Mann verbunden, weil er Ihren Ehemann betreut und dieser wird wohl bald von der Welt gehen, was dann weniger Geld für uns bedeutet.

Ich hoffe ich habe auf alles geantwortet.