Antwort auf: Mein erster Deutungsversuch zum Thema Liebe

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Mein erster Deutungsversuch zum Thema Liebe Antwort auf: Mein erster Deutungsversuch zum Thema Liebe

#5442085

India Sky
Teilnehmer

Hey Ihr Lieben! Ich wollte Euch mal nach langer Zeit ein Update zu meiner Legung geben und was daraus geworden ist:

Mein Flirt, der junge Mann, hat tatsächlich eine Entscheidung getroffen, schließlich gibt es ja auch alternative Möglichkeiten in der Ferne.
Seine Nachrichten wurden immer weniger und wortkarger. Auf mein Angebot im Dezember zu kommen, reagierte er abwehrend, er hätte keine Zeit. Ich hatte aufgrund des geringen Feedbacks auch irgendwann keine Lust mehr zu schreiben und gab auf. Als ich ihm dann Anfang diesen Monats auf FB zum Geburtstag gratulierte (wir waren noch auf FB befreundet) löschte er meinen Post. 8O

Da war für mich endgültig klar, die Angelegenheit ist gelaufen…Ich habe ihn dann aus meiner Freundesliste und meinem Telefon gelöscht.

LG India Sky