Antwort auf: Mein erster Deutungsversuch zum Thema Liebe

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Mein erster Deutungsversuch zum Thema Liebe Antwort auf: Mein erster Deutungsversuch zum Thema Liebe

#5442094

Tolerantsein
Teilnehmer

Guten Morgen @india-sky und Madame Lenormand,

das ist ja eine romantische und zugleich traurige Geschichte. Liebe @india-sky so etwas aufregendes habe ich noch nicht erlebt. Sicher wird dir der Ausgang nicht gefallen haben, vielleicht schaffst du es das leidenschaftliche Feuer und all die positiven Gefühle für dich aufzubewahren und die negativen los zu lassen. Wer weiß, ob dieser Urbaubszauber im Alltag überhaupt überlebt hätte.

So, wo würde ich was im Kartenbild sehen. Der :ring: liegt am :berg: und rössel zusätzlich auf die :maeuse: das spricht ehr dafür, das diese Bindung nicht halten wird. Er (der junge Mann) :reiter: liegt auf :wolken: er weiß also nicht was er will, das spricht für „nicht verliebt sein“ seine Leidenschaft schein auch begrenzt oder nicht entflammt, denn er liegt an :lilie: :maeuse: :berg: für es bigt kein Happy End könnte auch :berg: :blumen: stehen. Der :ring: rösselt auch auf :schiff: was wohl die Fernbeziehung anzeigt und er lebt in der Ferne :reiter: :schiff: vielleicht zeigt sogar die :wege: Karo Dame, das es eine andere Frau in seinem Leben gibt, vielleicht sogar mit :kind:

:kind: :wege: sprechen auch für einen kurzen Weg, mit :ring: dazu für eine kurze Verbindung

Da sehe ich noch die :wege: Karo Dame liegt auf :buch: könnte der zweite Hinweis sein, das es hier eine verborgene Frau gibt.

Der :berg: liegt auf der :dame: der :reiter: auf den :wolken: er blockt sie ab, weil er sich unklar ist.

Sicher fand er die Nacht auch wirklich Leidenschaftlich :reiter: liegt an :lilie: auf :sonne: die leidenschaftlichen Gefühle in der Nacht wahren ehrlich.

Große Entfernung wäre :schiff: auf :baum:

Die Leidenschaft wird schwinden :maeuse: auf :lilie:

Die :dame: wird :berg: blockiert, er hat sich nicht mehr gemeldet und sie bei FB gesperrt.

Liebe @india-sky, bin est seit kurzem hier, aber ich hätte dir gleich gesagt, geh das vorsichtig an, sieht nicht wirklich rosig aus. Das :herz: taucht nicht einmal auf. Das ist für mich immer ein sicheres Zeichen, das die echte Liebe keine Chance bekommt.

Alles Liebe für dich! :heart: