Antwort auf: Schon wieder ein schwieriger Fall in der Liebe :(

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Schon wieder ein schwieriger Fall in der Liebe :( Antwort auf: Schon wieder ein schwieriger Fall in der Liebe :(

#5442095

Tolerantsein
Teilnehmer

Liebe @india-sky,

das würde ich auch so sehen :sense: :ruten: super Deutung :good:

Ich hab dir schon bei deiner alten Legung, zu dem jangen Mann in Griechenland etwas geschrieben. Hier fehlt mir auch das :herz: in der legung.

Also die :sense: und :baum: :berg: in einer Beziehungsfrage finde ich schon sehr Problematisch. :baum: :berg: liegen auf dem :schluessel: das hieße für mich es wird auf sicher sehr lange keine Sicherheit in der Verbindung geben.

:baum: :berg: heißt ja auch die Lebensenergie ist / wir in dieser Verbindung blockiert. Die :sense: liegt obendrein noch auf der :sonne: wieder ein Energiefresser.

Gelogen oder zumindest nicht offen miteinander umgegangen wird auch nicht :eulen: auf :fuchs: falsche Komunikation oder Aufregung wegen Lügen.

Die Sehnsucht wird begraben :schiff: auf :sarg:

Das verdeckte Kartenbild 8O :fuchs: :ruten: :baum: 8O

Tollen Sex :? wo siehst du das?

Ach meno :wallbash: das sieht wieder nicht so rosig aus. Wie bei dem Griechen. Kein :herz: kein :ring:

:berg: :brief: blockierte Nachrichten

In der Mitte die Sense auf den Ruten :? vielleicht hast du da richtig was zu bewältigen. Im allgemeinen in der Liebe. Du sprichst auch von deinen Ängsten. Vielleicht ziehst du magisch die falschen Männer an, um dich selbst von einer Beziehung fern zu halten :?

Meine Empfehlung bei dem Kartenbild, bitte keine :rosarot: aufsetzen und bist du dir sicher, das du so etwas kompliziertes willst?

Ich wünsche dir Glück und drücke die Daumen und hoffe ich liege falsch :rose: