Antwort auf: Schon wieder ein schwieriger Fall in der Liebe :(

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Schon wieder ein schwieriger Fall in der Liebe :( Antwort auf: Schon wieder ein schwieriger Fall in der Liebe :(

#5442099

India Sky
Teilnehmer

Hallo Toleranten! Vielen Dank für Deine Deutung! Sie spricht mich sehr an! Wirklich!!!

Die Karten lügen nicht: Wir ziehen uns gleichermaßen an, allerdings unheilvoll, toxisch. Vielleicht hast Du schon mal was von toxischen Beziehungen gehört. Er hat sehr ausgeprägte narzisstische Züge und Bindungsangst und ich bin eine typische Verlustänglsterin, die alles für einen Mann macht, der es nicht wert ist. Das Problem dabei ist, ein Bindungsängstler mit ausgeprägten narzisstischen Zügen, wird selten an sich arbeiten. Die Verdrängung- und Vermeidungsstrategien sind zu stark. Da kann ich froh sein, dass ich als Verlustängstler noch Chancen habe, mit mir ins Reine zu kommen.

Ich bin aus der Beziehung ausgestiegen, da ich wirklich sehr darunter leide und versuche gerade meine Verlustangst zu bewältigen, in dem ich Kontakt zu meinem inneren Kind aufgenommen habe. Wir beide (er und ich) haben traumatische Erfahrungen in der Kindheit gesammelt und matchen aber eben nicht in Liebe.

Es ist ganz schön hart das zu erkennen und auch mein/unser Drama in den Karten ablesen zu können. Aber ich lese auch in den Karten, dass ich es schaffe, meine Blockade zu lösen. (mittlere Reihe, offenes und verdecktes Deck). Er nicht, was man bei ihm in der letzten senkrechten Reihe erkennen kann. Sicherheit wird er mir niemals geben können.

Es ist wirklich vorbei! Ich gebe auf und arbeite an der Lösung meiner Ängste. Ich lasse ihn los und bin dankbar, dass er mir mit seinem Verhalten sehr viel über mich gezeigt hat. Nur dafür war es gut

Heute habe ich hier auf der Webseite die 9erLegung mit der Fragestellung: Wie geht es mit meiner Liebe (generell) weiter gemacht und folgende Karten gezogen:

:sarg: :brief: :hund:
:ring: :lilie: :eulen:
:sonne: :sterne: :baer:

Was sagst Du hierzu?

Ich danke Dir von Herzen

India