Antwort auf: Hoffnung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hoffnung Antwort auf: Hoffnung

#5442112

India Sky
Teilnehmer

Hallo Mr. X!

Ja, gerne schaue ich mir Deine Legung an.

Doch nun zu meinem persönlichen Deutungsversuch meiner Legung (mir raucht gerade der Kopf):

In der Mitte liegen die Lilie und die Sonne:
Ich erhalte erfolgreiche Hilfe (um den ganzen Psychomist, den emotionalen Missbrauch) zu bewältigen von einem mächtigen Mann/Helfer (ich habe einen ziemlich bekannten Therapeuten)

1. Reihe waagrecht in Kombination mit dem verdeckten Kartenbild:
Ich erhalte eine schockierende Nachricht von meinem toxischen/morbiden (die Bezeichnung passt wunderbar) Ex. Er versucht damit einen Weg zu finden, um sich zu schützen, will damit aber auch seine Macht über mich demonstrieren. (Sogar die Karten zeigen seine narzisstischen Persönlichkeitszüge)

2. Reihe waagrecht in Kombi mit den verdeckten Karten:
Hilfreiche Gespräche mit mir vertrauten Menschen/sogenannten Verbündeten helfen mir in dieser Situation weiter. (Ich weiß genau, wer diese Menschen sind)

3. Reihe waagrecht in Kombi mit den verdeckten Karten:
Es zeigt sich eine Glückskonstellation. Es kommt eine neue große Liebe, meine Pläne (meine Heilung) verwirklicht sich. Allerdings gibt es wohl Eifersucht (in den Senkrechten Reihe zeigt sich nach meiner Deutung, dass mein Ex wohl eifersüchtig darauf ist)

Nun zu den senkrechten Reihen:

1. Reihe in Kombi mit den verdeckten Karten:
Die mächtige, energetische (toxische) Verbindung mit meinem morbiden Ex endet mit einem Schrecken. Durch meine Seelenwandlung (meiner Arbeit an mir selbst), werde ich dies überstehen/überleben.

2. Reihe in Kombi mit den verdeckten Karten:
Eine andere sehr mächtige, gute Person (ein „Heiler“, ich denke, da ist mein Psychologe gemeint) hilft mir erfolgreich. Dadurch steht eine neue große Liebe unter einem guten Stern.

3. Reihe in Kombi mit den verdeckten Karten:
Ich gehe einen Weg, um mich zu schützen und erfahre positive Gespräche/Austausch im Freundeskreis. Und hier taucht nach meiner Deutung noch mein Ex auf. Er beobachtet das (kann ja nicht los lassen, weil ich ihn verlasse, weil ich das ja nicht will) mit Eifersucht.

Nun zu den Diagonalen
zuerst von links nach rechts:
Mein Peiniger/negativer Machtmensch, mein narzisstischer Ex versetzt mir einen heftigen Schrecken, wodurch unsere Verbindung/Beziehung endet (ich steige aus). Ich erhalte erfolgreich Hilfe, worauf mein Ex ziemlich eifersüchtig ist. (Narzissten gelten als sehr therapieresistent)

nun die Diagonale von rechts nach links:
Ich gehe einen Weg, um mich zu schützen (beende die Verbindung, breche den Kontakt ab). Erhalte erfolgreich Hilfe und auch Schutz durch einen erfolgreichen Mann (meinen Therapeuten) und erfahre eine erfolgreiche Seelenwandlung/Heilung.

WOW….bin gerade so geflashed, was die Karten alles sagen!

WOW WOW WOW

Es gibt wirklich Hoffnung oder seht ihr noch was Interessantes?

LG India