Antwort auf: Hoffnung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hoffnung Antwort auf: Hoffnung

#5442229

India Sky
Teilnehmer

Guten Morgen @all!

Madame Lenormand, vielen lieben Dank für Deine Deutung. Ich glaube daran, ab jetzt wird ALLES GUT!!!
Ich weiß jetzt ganz genau, worauf ich mich konzentrieren muss und da kann ich jetzt ansetzen. Ich werde Euch definitiv in ein paar Monaten ein Feedback geben, wie es sich bei mir weiter entwickelt. :)
Wow, die Karten sind echt krass wohl eher die Energie, die sie von uns wie ein Schwamm aufnehmen.

Mr-X, ja :) mir geht es gut. Bin auf dem Weg der Besserung.
Meine vernebelte Liebesbrille ist sowas von runter. Hatte gestern tollen Beistand und nochmal intensive Aufklärung über Narzissten/Bindungsängstler und deren Beziehungsdynamik.
Seinen Brief empfinde ich heute als Manipulation, er will mich damit emotional Quälen und somit NICHT Loslassen, wie es augenscheinlich wirkt.

Na ja, ich habe ihn komplett blockiert und arbeite daran ihn energetisch zu blockieren – ihn komplett aus meinen Gedanken zu streichen, damit er keinerlei Saft mehr von mir bekommt.

JA, der gestrige Tag war nicht einfach aber wer sagt, dass Lernen easy ist. Dafür geht es mir heute bereits viel besser.

Wünsche Euch frohe Ostern!

India