Antwort auf: Nachbarschaftsangelegenheiten

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Nachbarschaftsangelegenheiten Antwort auf: Nachbarschaftsangelegenheiten

#5442232

angeluzina
Teilnehmer

Es geht um ein Kind, einen jungen Mann der Familie? Jedenfalls wächst er noch (ein kleiner Baum) – um die Gesundheit/Kinderheilkunde? und um Alternativen / Herzensentscheidungen :herz: :wege: , die zu treffen sind oder Möglichkeiten, die man noch nicht kennt oder erst „studieren“ :buch: . Vielleicht weiß man noch nicht, wie oder was man entscheiden soll, welchen Weg man gehen soll; bzw. welche Alternativen :wege: es gibt.Aber da liegen auch die Karten der Heilung. Ist eine Ärztin beteiligt :baum: :schlange: ?
Von außen entsteht durch eine „Kinder-Behörde“ :kind: :turm: Unruhe und Hektik auf eine Frau. Ein Ratschlag für die Frau wäre, ruhig (in sich ruhend)also nervlich stabil zu bleiben :turm: / :baum: und sich etwas zu schonen :turm: . Außer Unruhe/ Kummer und Hektik/ Gerede :eulen: in einem bestimmten Zeitraum liegt da nichts Negatives – im Gegenteil-Heilung.
Wenn ich voll daneben liege war 2 Flaschen Bier schuld! 8)
Der Oster-Fasten-Karfreitags-Samstags-Fisch muss schwimmen…..oder wie war das noch? Ich war mal katholisch!