Antwort auf: Hoffnung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hoffnung Antwort auf: Hoffnung

#5442242

Madame Lenormand
Keymaster

Liebe India,
das mit dem Feedback ist eine schöne Idee.
Schön finde ich dein Sinnbild, das die Karten die Schwingungen wie einen Schwamm aufsaugen. Besser hätte ich es nicht sagen können. Genau so ist es, sie nehmen die Schwingungen auf und geben sie in Form eines Bildes wieder.
Persönlichkeitsveränderungen brauchen ihre Zeit, wenn sich erstmal etwas tief in unser Verhalten eingeschliffen hat, dann braucht es einen Ruck, damit die Nadel sozusagen aus der Rille springt. Wenn das geschafft ist, dann rutscht die Nadel schnell und auch öfters mal in die Rille zurück und es braucht seine Zeit bis eine neue Verhaltensweise sich tief einprägt und die Nadel dort zum Ruhen kommt.

Nimm dir die Zeit die es braucht und sein geduldig mit dir selbst.

Schöne Ostern für dich
Madame Lenormand