Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Geht er fremd? Übungsfrage Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage

#5442244

angeluzina
Teilnehmer

Hallo Madam Lenormand
Stimmt, der Fuchs liegt nur über den Ruten, von Sex :lilie: oder :herz: :ring: ist da erst mal nichts zu sehen
2x :herr: :kind: könnte bedeuten, dass er unschuldig ist….oder eher naiv?
wenn ich die Karten übereinander lege ist da wieder
:herr: :lilie: unschuldiger Mann
:ruten: :eulen: kummervolle/negative Gespräche
:dame: :anker: an denen die Frau leider festhält / oder durch Frau im Heimathafen?
:fuchs: :stoerche: eine Frau lügt oder durch die Lügen verändert sich etwas?
:wolken: :kind: Neuanfang bedroht
:kreuz: :sarg: da geht was definitiv zu Ende
:berg: :lilie: Harmonie/ Sexualität / Familie blockiert (aber eher durch der Frau?)
:stoerche: :eulen: :sarg: eine Frau spricht über ein endgültiges Ende oder Kommunikation wird endgültig eingestellt und führt zu einer Veränderung
Um ehrlich zu sein, ist das versteckte Kartenbild momentan noch etwas zu schwierig für mich. Ich bin gespannt auf die Auflösung.
Das was aber in beiden Kartenbildern für mich fehlt, sind die Karten irgendeiner positiven Verbindung (Ring, Herz, Sonne).