Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Geht er fremd? Übungsfrage Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage

#5442250

angeluzina
Teilnehmer

Lieben Dank für die Auflösung, ich bin ja nicht neugierig – nur wissensdurstig.
Da hätte ich bei einer Beratung aber etwas ausgelöst :ups: Ja, hinterher ist man immer schlauer
Ich habe die :blumen: mit :kind: für den Neuanfang mit der Geliebten gehalten.
:herr: :lilie: kann ja auch Mann aus der Familie /unschuldiger / edler harmoniebedürftiger Mann oder sexuell orientierter Mann bedeuten.
Das finde ich alles soooo schwierig auseinanderzuhalten
Wie es weitergeht?
Der :dame: wird bewusst :wolken: (Sicht wird klarer), dass das mit dem Kinderwunsch mit dem Herrn nicht in Erfüllung geht :wolken: :kind: und beendet :sarg: wörtlich :eulen: :ruten: die Verankerung / Beziehung mit dem sexuell orientierten Herrn :lilie:.Da wird geblockt :berg:

Wer will auch schon eine Beziehung, die aus :fuchs: :wolken: :sense: :ruten: :kreuz: :sarg: :baer: (Dominanz / Eifersucht?)besteht. Der beste :lilie: reißt da nix raus!
Danke :winken: