Antwort auf: Hoffnung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hoffnung Antwort auf: Hoffnung

#5442305

India Sky
Teilnehmer

Hallo Mr X! Ja, das IST Manipulation. Genau das will er bezwecken, krass ist auch, dass die Karten das so deutlich sagen.
Ich hatte ihn vor zwei Wochen gebeten, uns Zeit zu geben, mal einen Monat abschalten, weil er sich sehr heftig mir gegenüber verhalten hat. Dies ist mir unfassbar schwer gefallen, ich habe sehr mit mir gerungen, mich gequält….aber ich habe es gemacht und dann kam sein Brief….bereits nach zwei Wochen.

Bis dato hätte noch alles offen sein können…!

Doch er hat mir weder Zeit noch die Möglichkeit für ein Gespräch gegeben. Das ist sehr egoistisch, egozentrisch, manipulativ und einfach scheiße!

So einen Partner möchte ich nicht.

So einen Menschen möchte ich noch nicht mal in meinen Dunstkreis haben….

Aber hilft nichts….ich gehe gerade durch den Liebesentzug…und versuche an mir zu arbeiten.
ER hat mir mit seinem Verhalten gezeigt, dass ich noch mehr auf mich achten muss, nicht alles für einen Mann tun muss und mich viel mehr selbst Lieben und mir und meiner Wahrnehmung mehr trauen muss.

…und den Karten auch ;)

DAs ist schon krass, wenn ich mir meine Posts durchlese und nach den Zeitabläufen frage und in dem Moment passiert es, was die Karten zeigen…. Es ist echt krass.

Na ja…

so long

India