Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Geht er fremd? Übungsfrage Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage

#5442308

Madame Lenormand
Keymaster

Ihr Lieben,
bei dem Kartenbild sind 6 von 9 Karten negative Karten, 2 sind neutral (die Personen) und nur die Blumen sind positiv. Diese Beziehung hatte keine Chance. Die beiden waren zu unterschiedlich. Sie wollte sich fest binden :dame: liegt auf :anker: und Kinder von ihm :stoerche: :kind: das war der Grund warum er immer Ausreden (Lügen) hatte :fuchs: :blumen: er hat geflunkert um sie nicht zu verlieren, war aber mehr sexuell interessiert :herr: auf :lilie: ohne Herz und Ring und mit Fuchs daneben.
:wolken: :kreuz: :berg: zeigt in der Tat ein unüberwindliche Blockaden die zu viel Leid führt.
Die Mittelkarten :ruten: auf :eulen: zeigt das das Hauptthema der Verbindung Streit und Leid ist, auf den Eulen mit permanenter Unruhe.
Das Ende der Beziehung liegt im Kartenbild versteckt, weil zu dem Zeitpunkt des Legens die Dame noch nicht bereit war sich zu lösen. :kreuz: auf :sarg: heißt das Schicksal dieser Verbindung ist die Trennung/Auflösung/Tod der Bezeihung.

Habt ihr alle toll gedeutet :good:

Herzliche Grüße
Madame Lenormand