Antwort auf: Könnt ihr mir bitte helfen?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Könnt ihr mir bitte helfen? Antwort auf: Könnt ihr mir bitte helfen?

#5442322

angeluzina
Teilnehmer

Hallo Tolerantsein – erstmal Danke.
Meine Frage zu dem Thema ist, ob ich einen Brief verfassen soll,
:maeuse: :brief: :fische: indem ich die letzte Erhöhung aus diversen Mängeln heraus rigoros ablehne :maul:
….was dann wohl einen Rechtstreit nach sich ziehen würde auf den ich so gar keine Lust (und Zeit) habe.
Ich würde ja gerne ausziehen, aber da tut sich wohl momentan so gar nichts.
Kein Ring, Sonne, Störche. :|
:schiff: :wolken: Ich werde wohl nicht wegkommen
:blumen: :sense: keine schöne Überaschung/ Geschenk oder werde ich von etwas bedroht?
Ich bin mir immer unsicher, wenn ich für mich die Karten lege. Vielleicht fließen ja auch sämtliche Befürchtungen mit hinein. :schluessel: :sense: :maeuse: :wolken: :schlange: :o