Antwort auf: Mein April

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Mein April Antwort auf: Mein April

#5442389

Tolerantsein
Teilnehmer

Hallo Mr.X,

hm……….da sagst du was :scratch: ich habe mehr auf diese Kombi geschaut:

:schiff: :haus:
:buch: :baer:

und hoffe das noch unbekannte Aufträge in´s Haus flattern.

Vielleicht habe ich ja im April eine Phase in der ich Gesundheitlich mit halber Energie unterwegs bin
:back: :sonne:
:baum: :maeuse:

und irgendwelche Entscheidungen sind für lange blockiert
:baum:
:berg:
:wege:

:wege: liegt auf :lilie: Entscheidungen bezüglich der Familie und :berg: liegt auf :berg: blockierte Blockaden :(

Na, schauen wir mal was sich da anbahnt. Ich würde tippen, irgendetwas papierähnliches mit offiziellen/geschäftlichem Charakter kommt ins Stocken
:berg: :schiff:
:wege: :buch: :baer:
und muss über diskutieren / alternativen finden, was nicht leicht ist, erst in´s Lot gebraucht werden, dadurch lösen sich die Blockaden. Dabei habe ich das Zepter in der Hand.
:back: :back: :maeuse:
:schluessel: :berg:
:ruten: :wege:
Was sagt ihr, könne hinhauen oder?

Euch auch ein schönes WE