Antwort auf: Hilfe bei der Deutung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hilfe bei der Deutung Antwort auf: Hilfe bei der Deutung

#5442391

Angie
Teilnehmer

Also, werter Mr. X – Nein, darauf zielte ich nicht ab. Aber es ist schön, deine deinen Mitmenschen gegenüber so offene, positive Art direkt beim ersten Kontakt kennenzulernen 😉
Ich hätte mich tatsächlich auch über einen Hinweis gefreut, wer mir – gerne auch gegen Bezahlung – ein bereits gelegtes Blatt deuten kann. Ich kenne leider niemanden der da bewandert ist. Ihr hier dann ja aber vielleicht doch?
egal. Ja, danke liebe tolerantsein. Im Grunde wüsste ich das gerne….
habe vom anderen aber mittlerweile gehört, dass sich die Situation wohl laut Karten nicht ändern wird. Und es noch nicht vorbei ist.
So ähnlich hatte ich es auch selbst gelesen wollte es aber nicht wahr haben.
Sehr ihr das auch so?
Immerhin Bin ich jetzt gewappnet und kann mich darauf einstellen, dass ich dann konsequent bleiben muss – sollte er sich tatsächlich nochmal melden. Denn ich will das wirklich nicht mehr so.
Danke dir/euch!
Und wie gesagt. Ich nehme auch Tipps an wer der richtige Profi für mich wäre….
Lg