Antwort auf: Hoffnung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hoffnung Antwort auf: Hoffnung

#5442394

India Sky
Teilnehmer

Hey Tolerantsein!
Nein, es gibt keinen Weg mehr zurück zu ihm. Dann würde ich mich selbst betrügen. Er hat mich manipuliert. Rosen wären auch eine Form der Manipulation und er ist wirklich nicht emphatisch. Er ist ein Narzisst. Der Kreislauf ginge dann nur erneut los. Ich kann IHN nicht ändern.
Ich kann nur mich verändern.

Von daher NO-Contact Forever!

Ich mache gerade ganz viele Dinge für mich und so langsam bekomme ich ein entspannteres Bauchgefühl. Ich lasse los und plötzlich durchströmt mich etwas ganz Sanftes. Irgendwie kann ich am Horizont den Schimmer der Freiheit sehen.
Ich denke, so beginnt Selbstliebe… 🙂

Du wolltest meine Geburtszeit wissen:

12.09.1973 um 1.30 Uhr (nachts)
im nördlichen Rheinland-Pfalz am Rhein.

Wünsche Dir einen schönen Abend

LG @all
India