Antwort auf: Hilfe bei der Deutung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hilfe bei der Deutung Antwort auf: Hilfe bei der Deutung

#5442415

Angie
Teilnehmer

Oh vielen vielen lieben dank!
Ja, ich habe sowas befürchtet. Aber so kann ich mich wenigstens drauf einstellen. Ich will dieses mal auf jeden Fall konsequent bleiben und habe alle Mails und aucj auch die emailadrsse gelöscht.
Ein erster Schritt. Und ich will mich auch nicht mehr melden. Jetzt wo endlich klar ist, dass es wenn es weiter geht es eben nur so wie es war bleiben würde… Und das ist doch Blödsinn. Ewig parallel. Das ist doch nix. Es tut jetzt weh. Und ich muss es überstehen.
Und ja. Das Herz fehlt. Ujd das ist eigentlich gut so. Denn wir haben beide sehr intakte, schöne Beziehungen. Dummerweise ist uns dann aufgefallen, dass wir zwei auch toll gepasst hätten. Aber eben 10 Jahre zu spät.
Danke! :rose: