Antwort auf: Hilfe bei der Deutung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hilfe bei der Deutung Antwort auf: Hilfe bei der Deutung

#5442477

angeluzina
Teilnehmer

Hallo Angie, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Da ich auch noch Anfänger bin, nimm bitte nichts ungeprüft an- du kennst ja nur die wirkliche Sachlage.
Im Übrigen schließe ich mich dem ersten Eindruck von Tolerantsein an.Da liegt kein Herz oder die längerfristige Verankerung (z.B :baum: :anker: )Stattdessen eher viele negative Karten
:maeuse: :sterne: :fische: Die Mäuse haben deine gefühlsmäßigen Hoffnungen angefressen. Du hast also die Hoffnungen aufgegeben.
Kann aber auch bedeuten, dass deine Gefühle zu einem Geschäftsmann :fische: sich so langsam in Luft auflösen.
:fische: :ring: :baer: Steht deine Affäre in irgendeiner geschäftlichen Verbindung zu deinem Ehemann?
:sense: :reiter: :ring: Der Reiter bringt die Nachricht, dass die Beziehung abgetrennt wird (wurde)
:sense: :ring: keine Beziehung / Verbindung
:sterne: :reiter: :schiff: Hattest du den Wunsch weiter wegzuziehen oder ins Ausland zu gehen?
:wolken: :schiff: ist kein günstiger Zeitpunkt für eine Reise (zu wem oder wohin auch immer)
:schiff: :wolken: ist eine Warnung „Finger weg!“
:sense: :sterne: keine Verwirklichung von Plänen aber auch die Warnung, dass diese Pläne ziemlich gefährlich sind.
:maeuse: :sterne: Ich geh mal davon aus, dass du nicht ganz klar denken / sehen konntest.
:sterne: :maeuse: der Plan gelingt nicht
:maeuse: :baer: da droht die Gefahr, alles was man hat zu verlieren
:wolken: :baer: Irgendjemand ist da eifersüchtig
:baer: :wolken: ein gut situierter Mann
Ich habe mal die versteckten Karten dazugenommen.
:maeuse: :ring: aus der Verbindung wird wohl nichts
:sterne: :turm: Rückzug oder auch Trennung von Vorstellungen / Idealen
:fische: :ruten: Streit wegen Gefühlen oder Streit ums Geld?
:baer: :herz: ich geh mal davon aus, dass das dein Ehemann ist, der dich wirklich liebt
:ring: :sonne: die Verbindung scheint sehr harmonisch zu sein
:wolken: :kind: entweder ein Neuanfang ist bedroht oder ihr streitet wegen Kleinigkeiten oder der Nebel lichtet sich und ihr fangt nochmal von vorne an.
Der beste Weg scheint da :schiff: :ruten: zu sein Das Schiff bringt etwas oder nimmt es weg, ein Aushandeln im Gespräch oder das Wegnehmen / Unterlassen von Streitgesprächen.
Eines möchte ich von dir aber wissen – als Rückmeldung
Hat der Fischemann :fische: ein teures Auto? :reiter: oder reist er viel in der Gegend rum?
Irgendwie weisen für mich die Karten auch auf Geld / Geldgeschäfte / Geschäftsbeziehungen hin.Ich vermute, dass beide Männer irgendeinen gutgehenden Handel betreiben
Bleib standhaft und tapfer, ich glaube dein Glück hast du schon im Ehemann gefunden.
Ich drück dir die Daumen :winken: