Antwort auf: Wie wird der April für mich

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie wird der April für mich Antwort auf: Wie wird der April für mich

#5442478

angeluzina
Teilnehmer

Hallo Mr X
Danke für die Rose, schön dass ich den Anreiz zum Nachdenken geben könnte.
Ich glaube aber nicht, dass ich die Schlange bin.
:anker: :kreuz:
:schlange: :back: ….sieht eventuell auch nach Bindungsstörung / Bindungsangst aus….hach, kann ja wieder alles sein.
Könnte bitte mal jemand Lenormand-Karten mit Sprach-Chip erfinden?!
Die breitet man nur aus und die Karten sprechen dann: Hör mal zu, Schätzken, die Geschichte geht so:“…
:klee: :sterne: :fuchs: Deine falschen Vorstellungen hast du ja jetzt hinter dich gelassen.(hinter deinem Rücken) Jetzt kommt erstmal eine schöne Reise mit deinem :hund: und vielen :lilie: :eulen: harmonischen Gesprächen (natürlich tratscht ihr nicht über eure sexuellen Erlebnisse!) :mrgreen: :engel: