1.9er legung liebe

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 1.9er legung liebe

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3643034

    Anonym

    Halello! Bin neu hier und auch legung neuling.Habe zum 1.mal ne 9er legung gemacht die man eigentlich als Neuling nicht macht da zu schwer.Aber ich konnt es nicht erwarten alles zu erfahren.Meine neugier war grösser was denn da rauskommt! Aber deuten kann ich das nicht wirklich.hab es versucht und einiges herausgelesen weiß aber nicht wirklich wo und was ich da wirklich deuten soll.Aber bin so aufgeregt und würde das schon gerne wissen meine 1.Legung.Ich hab eigentlich nichts bedonderes gefragt ausser das ich momentan eine Liebe im Herzen habe an die hab ich gedacht aber nicht gefragt.Ich hoff das mir da jemand was dazu sagen kann wäre total toll.
    :fische: :wege: :schiff: :reiter: :herz: :mond: :kreuz: :haus: :berg: :wolken: :anker: :baer: :baum: :dame: :lilie: :sterne: :blumen: :sarg: :maeuse: :hund: :fuchs: :brief: :sonne: :turm: :buch: :eulen: :kind: :schlüssel :ruten: :schlange: :sense: :ring: :storch: :klee: :park: mann:

    #3644906

    Anonym

    hallo tinkerbell,

    erst einmal willkommen !
    leider ist deine tafel so unübersichtlich, dass ich dich bitten würde, sie erneut einzustellen !

    danke schon mal :bye:

    #3645111

    Anonym

    auch von mir ein Hallo… Wenn du dich gut einbringst, hast du sicher viel Spaß hier :)

    ich hab allerdings den Text gelesen, die Karten gesehn und nur gedacht: „äääähhhh, was?“

    Wenn du ganz neu in der Thematik bist, ist eine Tafel schon gar nicht das Richtige und ne echt große Hausnummer und eine 9er Legung besteht – wie der Name schon sagt, aus 9 Karten… gelegt nach dem Schema 123 456 789 oooooder 234 516 789 – das musst du für dich herausfinden. Vielleicht stöberst du ganz einfach erstmal im Forum, da wird viel erklärt und ich hab schon sehr viel gelernt hier. Und ganz wichtig auch für unsere Deuterprofis ein paar Eckdaten zu deiner Person

    Einen schönen Abend :winken:

    #3652466

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @michaela

    Sofern Du on kommst, könntest Du hier bitte einmal für Ordnung sorgen? :rose:

    1) Neuzugang
    2) Grosse Tafel = unübersichtlich
    3) “ = bei 9er eingestellt

    #3713948

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @tinkerbell40,

    das ist wohl so richtig in die Hose gegangen :grins: :rose:
    Schau dich noch ein bisschen hier im Forum um, damit du findest wo was hingehört. Bei dir stimmt so ziemlich gar nichts. Es ist keine 9er Legung und auch keine große Tafel. Daher ist auch keiner in der Lage dazu etwas zu sagen.

    Für dich als Anfänger auch absolut ungeeignet. Fang bitte mit Tageskarten an und versuche dich zunächst bei den 9er Legungen und großen Tafeln der Anderen.

    Als Neuer gleich mit einer riesen Legung zu starten und selbst nicht in der Lage zu sein die eigenen Karten zu deuten, sind keine guten Voraussetzungen. Hier im Forum achten die meisten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen.

    Versuche es bitte zunächst mit den Tageskarten für dich selber und beteilige dich an den Legungen der Anderen, dann bekommst du auch Erfahrungen die dir für dich selber nutzen.

    Alles Liebe Dir
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.