- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von Madame Lenormand aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2015 um 20:11 Uhr #3643034AnonymInaktiv
Halello! Bin neu hier und auch legung neuling.Habe zum 1.mal ne 9er legung gemacht die man eigentlich als Neuling nicht macht da zu schwer.Aber ich konnt es nicht erwarten alles zu erfahren.Meine neugier war grösser was denn da rauskommt! Aber deuten kann ich das nicht wirklich.hab es versucht und einiges herausgelesen weiß aber nicht wirklich wo und was ich da wirklich deuten soll.Aber bin so aufgeregt und würde das schon gerne wissen meine 1.Legung.Ich hab eigentlich nichts bedonderes gefragt ausser das ich momentan eine Liebe im Herzen habe an die hab ich gedacht aber nicht gefragt.Ich hoff das mir da jemand was dazu sagen kann wäre total toll.
:schlüssel :storch: mann:29. April 2015 um 21:16 Uhr #3644906AnonymInaktivhallo tinkerbell,
erst einmal willkommen !
leider ist deine tafel so unübersichtlich, dass ich dich bitten würde, sie erneut einzustellen !danke schon mal
29. April 2015 um 21:21 Uhr #3645111AnonymInaktivauch von mir ein Hallo… Wenn du dich gut einbringst, hast du sicher viel Spaß hier 🙂
ich hab allerdings den Text gelesen, die Karten gesehn und nur gedacht: “äääähhhh, was?”
Wenn du ganz neu in der Thematik bist, ist eine Tafel schon gar nicht das Richtige und ne echt große Hausnummer und eine 9er Legung besteht – wie der Name schon sagt, aus 9 Karten… gelegt nach dem Schema 123 456 789 oooooder 234 516 789 – das musst du für dich herausfinden. Vielleicht stöberst du ganz einfach erstmal im Forum, da wird viel erklärt und ich hab schon sehr viel gelernt hier. Und ganz wichtig auch für unsere Deuterprofis ein paar Eckdaten zu deiner Person
Einen schönen Abend
30. April 2015 um 6:09 Uhr #3652466Madame LenormandAdministratorGuten Morgen liebe @Michaela
Sofern Du on kommst, könntest Du hier bitte einmal für Ordnung sorgen?
1) Neuzugang