Ich habe seit längerem ein tieferes Gefühl zu einem Mann. Gleichwohl ist alles verworren: mal nähern wir uns, mal entfernen wir uns (menschlich gesehen)… nun ist das grad die Phase der zaghafter Annährung meinerseits, welche seinerseits mit „zu gefährlich…“ abgeblocht wurde… und zack war ich wieder weg und habe stolz verkündet, dass wir das gewisse Themen gut und gerne vor die Klammer setzten sollen und gut ist. Daran hält er sich vorbildlich.
Wir stehen täglich in einem mehr oder minder belanglosen Kontakt und telefonieren ca. 1-2x die Woche, wenn es etwas zum Austausch gibt.
Nun habe ich mit ihm heute wieder gesprochen – nach dem Auflegen, hab ein unbestimmtes Gefühl, so dass ich die Lenormand Karten befragt hatte. Die Frage war: wie was das Gespräch? Wie soll ich das einordnen? (Es ging über den Job und darin liegenden Herausforderungen – irgendwie war ich nicht glücklich danach, da ich sehne mich schon nach mehr von ihm… aber es kommt nichts.)
Also, da ich eine Frau bin, symbolisiert der #Herr meinen Wunschkandidaten. Da diese Hauptperson mit Park und Wolken beschrieben wird, bedeutet es, dass er unter einem schlechten angekratztem Ansehen in der Gesellschaft leidet. Was stimmt – denn alle meine Freunde “rollen” schon mit Augen sobald ich seinen Namen erwähne. Gleichzeitig bedeuten Wolken, dass die Verbindung verworren ist, da der Herr (&Park) einfach für mich nicht greifbar ist. Und der Park steht dafür, dass sein Kontakt zu mir lediglich eine Pflege seines Freundeskreises (Herr&Park) darstellt.
als QS
… ich bin wohl zu Übermutig im Bezug auf meine Wunschkandidaten
und nun bin ich gespannt, ob ich da so alles richtig gelesen habe.
DANKE 🙂