Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

3er Wochenlegungen Simone

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Tageskarten + 3er Legungen 3er Wochenlegungen Simone

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Simone.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5489609
    Simone
    Teilnehmer

    Huhu ihr Lieben 🙂
    Ersteinmal möchte ich mich für diese grandiose Seite bei Madame Lenormand bedanken! Seit Dezember 2020 lerne ich hiermit fleißig die Karten und Deutungen und ich finde es immens, wie viele Möglichkeiten es gibt das Wissen anzufangen und aufzubauen 😯 Ein gaaanz großes Dankeschön!

    Nachdem ich die Tageskarten schon öfters gezogen habe und auch mit der großen Häuserdeutung langsam weiterkomme, sind die Dreierlegungen für mich noch ein offenes Blatt :wacko:
    Daher würde ich mich sehr freuen mit euch gemeinsam in diese Art von Legungen hineinzuschauen (ich interpretiere auch gerne bei euren Legungen mit – werft also gerne was frisches in den Ring zum anschauen 😀

    Meine Kartenlegung für diese Woche sieht folgendermaßen aus:
    :herz: :herz: :anker:
    Nachdem ersten Herz habe ich noch nach einen zusätzlichem Impuls gefragt: :schlange:

    Also in jedem Fall sieht die Woche schonmal recht angenehm aus 😀 Ich interpretiere es so, dass es Heilung (Schlange) in Liebesdingen/Beziehungsebene gibt. da in letzter Zeit öfter das Herz kam, aber kein potentieller Partner, schätze ich mal, dass es generell um Herzensangelegenheiten bzw das Herz öffnen geht.
    Das zweite Herz ist für mich wie eine Bestärkung dass es auf Herzensangelegenheiten hinaus geht und zusammen mit dem Anker, dass sich etwas festigt bzw. dass ich einen sicheren Hafen finde oder bereit bin einen Anker bei einer Herzensangelegenheit zu setzen. Ich lasse mich mal überraschen 😀

    Ich freue mich auf eure Mitinterpretation(en) 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

    #5489818
    Simone
    Teilnehmer

    So dale 😀
    In der Woche gab es noch ein paar Blumen-Tageskarten.
    Insgesamt war es eine ruhige Woche, mit tatsächlich einigen schönen Momenten, bei denen mir liebe Menschen sehr unterstützend unter die Arme gegriffen haben, sodass ich bei meinem Plan in eine Selbstständigkeit zu gehen weiter gekommen bin und für mich auch einen wichtigen Grundpfeiler gesetzt habe (fällt mir gerade in der Nachbetrachtung auf :O).
    Außerdem hatte ich ganz viel Zeit mehr in die Selbstliebe zu kommen durch Grippesymptome :S ;D

    Für die nächste Woche: :haus: :herr: :ring:
    Zum Mann habe ich als Zusatzkarte die :schlange: gezogen.
    Zum Ring habe ich als Zusatzkarte das :schiff: gezogen.
    Zeit für Häuslichkeit (ich schätze die Grippe bleibt noch ein bisschen…)
    Vermutlich darf etwas im Bezug auf Männer bzw. Dating in die Heilung gehen ( :herr: :schlange: )
    Und es entsteht eine Verbindung, mit der eine (kleine) Reise/Aufbruch) beginnt. ( :ring: :schiff: )

    Ich wünsche euch eine tolle Woche! :yahoo:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.