9er legung

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seestern vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #5457887

    seestern
    Teilnehmer

    Eine erste Frage 9er legung. Es betrifft die Deutung man legt das erste Bild aus, bildet die häusernummer und erhält Bild 2. Man legt beide karte für karte zusammen.. also Bild 3 und das ist dann das richtige Ergebnis? Man kann es so auch waagerecht und senkrecht lesen? Gibt es auch andere Möglichkeiten? :nixweiss: ich brauch echt Hilfe :schreib: :cry: :bravo:

    #5457930

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    Ein Beispiel mein März 2019

    gezogene Karten:
    :baum: :stoerche: :sonne: = :sarg:
    5 + 17 + 31 = 53 / 5 + 3 = Nr. 8
    versteckte Karten:
    :wege: :kreuz: :eulen: = :schlange:
    5 + 17 = 22
    5 + 31 = 36
    17 + 31 = 48 / 4 + 8 = 12
    22 + 36 + 12 = 70 / 7 + 0 = 7
    Häuserstellungen:
    :wolken: :turm: :fische: = :fuchs:
    Nr. 5 (erste Karte) + 1. Haus = 6
    Nr. 17 (zweite Karte) + 2. Haus = 19
    Nr. 31 (dritte Karte) + 3. Haus = 34
    6 + 19 + 34 = 59 / 5 + 9 = 14

    Kannst du dem einiger massen folgen?

    Verdi

    #5458050

    seestern
    Teilnehmer

    Hallo Verdi, Danke für die Antwort du nimmst die Quertsummen ? seh ich das richtig ? Das ist neu für mich .. als Anfänger ist alles schwer. Ist es ok wenn ich mal ein Bild versuche einzustellen? ein Bsp. wo es enorm klemmt.

    Bsp. die Reihen jeweils waagerecht

    :maeuse: :brief: :anker: (2,3,4) … was denkt er über mich
    :baum: :wolken: :herr: (5,1,7)…. was fühlt er
    :herz: :baer: :ring: (7,8,9)…. was er tun wird

    So das versteckte dazu also Platzzahl +die der Karte . 6+1 =7 Schlange u.s.w

    :ring: :lilie: :eulen:
    :sense: :schlange: :fische:
    :sonne: :maeuse: :fische:

    so da klemmts, Die Blickrichtung des Mannes ist nach rechts bei mir (brauch neue Karten) . so jetzt lege ich Bsp. die Wolken und Schlange zusammen und versuche ne Aussage zu machen .. so mach ich das mit jeder .. mein Problem sind sie miteinander zu kombinieren und sinnvolle Sätze daraus zu bilden. Bsp: Wolken + Schlange / den Schwierigkeiten Ausweichen ? u.s.w wäre das die erste wichtige Aussage .. das Thema ? weiter dann in der ersten Reihe Karte +versteckte Karte .. usw
    ich hoffe ich schreib das nicht zu kompliziert und man kann mein Dilema verstehen
    :? :? :nixweiss:

    #5458403

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    Du schreibst es klemmt enorm bei dir. Kann es sein das es hier um eine Arbeitsverbindung geht?

    #5458404

    seestern
    Teilnehmer

    huhu veranti nein einem Mann mit dem ich über 3 Jahre ne on-of Beziehung hatte

    #5458554

    Liebe @veranti, für @seestern wäre sich Interessant zu wissen, wie du deine Legung deutest.

    #5458556

    :maeuse: :brief: :anker:
    Könnte heißen: Er denkt:
    Für eine feste Bindung ist er noch nicht bereit.
    Anker: für feste Beziehung
    Brief: für Oberflächlichkeit
    Mäuse: für Unruhe in der Verbindung
    Mäuse + Breif: Er kommuniziert nicht klar heraus wie es um euch steht: Anker

    Verstehe das bitte als Deutungsmöglichkeit und nicht als Fakt.

    Ich mache nur klare Aussagen zu von mir gelegten Karten und nie zu Kartenbildern, die nicht meine Energie tragen.

    #5458557

    Als Beginnerin, liebe @seestern, solltest du dich NUR mit den liegenden Karten auseinander setzen, keine versteckten Karten. Das macht es nicht leichter, sondern komplizierter.

    #5458563

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    :baum: :wolken: :herr: (5,1,7)…. was fühlt er

    Er Nr. 28 ist in unklaren Nr. 06 Lebensverhältnissen Nr. 05 (helle Seite der Wolke). Er ist auch ein undurchschaubarer Nr. 06 (dunkle Wolke) Mensch.

    :herz: :baer: :ring: (7,8,9)…. was er tun wird

    Er Nr. 28 wird weiter seine besitzergreifende Nr. 15 Liebe Nr. 24. Diese Verbindung Nr. 25 gibt ihm Kraft und Vertrauen Nr. 15.

    #5458565

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    :ring: :lilie: :eulen:
    :sense: :schlange: :fische:
    :sonne: :maeuse: :fische:

    Das solltest du wirklich erst mal ganz weglassen. Sie ist auch falsch. Denn ich habe eine 3 Legung mit Quersummen und du hast eine 9 er Legung.

    #5458567

    seestern
    Teilnehmer

    Vielen dank euch beiden .. ja recht habt ihr .. Ich machs schon wieder kompliziert :doh: :doh: :doh: .. Ich übe erstmal mit den einfachen Bild..auch wenn ich immer alles ganz genau wissen will :light: :unsure: und danke Michaela für die Tipps.. Ich schau mir das weiter an ..

    #5458568

    Veranti
    Teilnehmer

    Wie deute ich selbst meinen März?

    März Veranti 2019
    :baum: :stoerche: :sonne: = :sarg:
    :wege: :kreuz: :eulen: = :schlange:
    :wolken: :turm: :fische: = :fuchs:

    Mein Leben Nr. 05 verändert N. 17 sich. Das ist eine positive Nr. 31 Energie. Und ich werde sie bewältigen. Alles wegen dem NeuanfangNr. 08.
    Eine Entscheidung Nr. 22 die mich gestresst Nr. 12 hatte bzw. mir Sorgen Nr. 12 machte erledigt sich von selbst Nr. 36. Mit/von/über eine/r Frau Nr. 07? Oder hier werden im allgemeinen mit Nr. 07 meine Probleme angesprochen.
    Eine Rechnung Nr. 14 vom Amt Nr. 19 die ich begleichen muss (dunkle Wolke am Turm). Nr. 34 ist Geld unangenehm macht es der Fuchs. Nr. 14 + Nr. 19 könnte auch das Finanzamt sein (Steuererklärung).

    #5458570

    seestern
    Teilnehmer

    Ich Versuch mal meine Methode und bitte nicht vergessen .. Ich fang erst an und geht mal nicht davon aus das es stimmt Verdi. Ein Versuch von mir .. Thema Belastungen. Die sind schon dauerhaft da wird sich aber positiv verändern durch :sonne: .
    2, Reihe Alternativen werden weniger und deine Sorgen größer.
    3, von Bank oder Finanzamt verschlechtert die Situation noch. So die 3 ja da isses wieder .. wäh unsicher .. da stimmt was nicht und geht’s Umwege wäre aber falsch . Oder die Rechnung stimmt von denen nicht ..
    Mit deinen Zahlen komm ich noch nicht mit Sry .. auch wenn das hier alles nicht stimmen sollte nicht schimpfen … bitte sagen

    #5458571

    seestern
    Teilnehmer

    Kleiner Nachtrag… der fuchs mein Freund.. Scherz… auf der letzten Reihe tippe ich eher drauf das da die Rechnung nicht stimmt .. weil Schnauze nach rechts .. falsch .. :unsure:

    #5458573

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    Du bekommst auf jeden Fall von mir ein Feedback ende des Monats.
    Deine Sichtweise ist auch sehr interessant.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.