9er Legung – Tag meines Kindes

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5491939
    Yara
    Gesperrt

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mal den Tag für meine Tochter gelegt. Und er müßte eigentlich phantastisch sein:

    Sterne in der Mitte für Zukunft, Pläne, Ziel, Glückssymbol und Verwirklichung.
    :sterne: und :blumen: : überraschender Erfolg
    :sterne: und :reiter: : verheissungsvolle Nachrichten
    :sterne: und :dame: Dame hat (oder bringt?) großes Glück
    :sterne: und :kind: etwas Neues beginnen, Kind hat Glück
    :sterne: und :wege: spirituelle Frau
    :sterne: und :schlange: Frau hilft bei Verwirklichung
    :sterne: und :park: erfolgreich in der Öffentlichkeit

    Das sieht ja wundervoll aus. Muss ich mal nachher mit ihr abgleichen :-).
    Habt Ihr noch andere Ideen? Und schaut Ihr da auch in der ersten Reihe nach Vergangenheit, zweite Reihe Gegenwart, dritte Zukunft? Das hab ich jetzt nicht gemacht.
    Einen schönen Tag!

    #5491940
    Yara
    Gesperrt

    So war die 9er Legung:

    :reiter: :kreuz: :dame:
    :blumen: :sterne: :kind:
    :park: :schlange: :wege:

    #5492014
    Yara
    Gesperrt

    Also, es gab gestern für sie gute Nachrichten in der Schule. Und sie hat den Nachmittag so ausgefüllt, wie es ihren Wünschen entsprach. Dabei habe ich sie unterstützt. Und dafür waren wir auch “in der Öffentlichkeit”. Das passte also 🙂

    #5492015
    Misakilina
    Teilnehmer

    1 Ich hätte gesagt, ein sehr schöner, beschützter Tag.
    2 Sie würde gerne aufbrechen/etwas unternehmen (Reiter).
    3 Der Tag ist geführt (Karma/Kreuz).
    4 Es ist gut, wenn es um sie geht (Dame). Dinge tun, die für sie gut sind 😀
    5 Die Blume mit dem nicht gerne gesehen … mhm… nicht überfreundlich, aufgeputscht sein oder alles mit Gutem zu vollstopfen -> weiterführende Interpretation wäre für mich maßvoller Genuss, oder das wertschätzen, was man hat.
    6 Etwas Neues entdecken (Kind)
    7 Der Park liegt so schön bei “das bringst du mit”, weil sie doch auch schon bei Platz 1 (Reiter) Lust hat etwas zuunternehmen. Wie passend 😀
    Scheint ein großes Bedürfnis zu sein, etwas zu unternehmen und dabei auch rauszugehen für mich.
    8 Die Schlange passt für mich gut zu dir. Als Impuls von außen, die weise Frau Mama, die (heilende) Dinge vorschlägt und führt 😀
    9 Ergebnis sind verschiedene Möglichkeiten.

    Insgesamt hätte ich es damit interpretiert, als einen Tag, wo es um sie selbst geht, sie aber auch Maß halten darf ;D Und ein großer Drang zu Aktivitäten oder auch rausgehen in ihr liegt. Mit den Wegen und dem Kreuz würde ich sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten, wie der Tag verläuft in seiner Aktivität-Tendenz, aber dass es karmisch auch auf gewisse Art vorgegeben ist (vllt ist das “Karma” auch dein Part, da du mit auf sie Acht gibst, dass sie sich verwirklichen kann).

    Karte im Zentrum ist der 1. Platz, hierum geht es.
    2.Platz (oben links) Dies sind deine Gedanken, Wünsche.
    3.Platz (oben mittig) Das ist der Status Quo.
    4.Platz (oben rechts) Das wird dir geraten.
    5.Platz (mittig links) Dies wird nicht gern gesehen.
    6.Platz (mittig rechts) Nahe Zukunft, durch dein eigenes Handeln oder deine Gedanken beeinflusst.
    7.Platz (unten links) Das bringst du mit.
    8.Platz (unten mittig) Nahe Zukunft, durch Dritte, andere Personen beeinflusst.
    9.Platz (unten rechts) Ergebnis.

    #5492025
    Yara
    Gesperrt

    Liebe @Misakilina,
    herzlichen Dank für diese tolle Interpretation. Das finde ich tatsächlich auch super treffend!!
    Auch spannend, es so zu interpretieren, dass jeder einzelne Platz seine Bedeutung hat. Das merke ich mir auch!
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich, hier weiter das Deuten mit Euch zu üben! :rose:

    #5492026
    Misakilina
    Teilnehmer

    😀 diese Liste kam von einem der Mitgleider hier und sie ist mein absoluter Anker für 9er Legungen 😀

    Wie alt ist denn deine Kleine? Interpretiert sie auch schon mit :)?

    #5492027
    Yara
    Gesperrt

    Prima, die merke ich mir auch! Vielen lieben Dank! :yahoo:

    Sie ist 11. Und nein, sie kann damit noch nicht so viel anfangen. 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!