Amaterasu's Tageskarten

Dieses Thema enthält 94 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #2075452

    Anonym

    1. Übung: Wie wird dieser Tag im Allgemeinen verlaufen?

    :fuchs: :klee: :fische:

    also mit dem Fuchs komme ich nicht klar :/ der steht ja entweder für Schläue oder warnt mich vor jemandem hinterhältiges.. hmm da das Kleeblatt darauffolgt: entweder mein Glück ist „falsch“ oder ich habe Glück und werde nicht in eine Intrige oder ähnliches reingezogen.

    :klee: + :fische: => ich habe heute einen Geldsegen :yahoo:

    die Quersumme: 14 + 2 + 34 = 50 = 5 + 0 = 5 :baum:

    Der Baum steht für Beständigkeit.. vllt dass ich noch eine Weile finanziell abgesichert bin?

    #2075877

    Anonym

    Hallo @Amaterasu

    Der Fuchs schaut nicht in den Klee, deshalb ist das Glück nicht falsch. Ich würde deuten: Durch schlaues Handeln, Glück im finanziellen Bereich.

    #2076197

    Anonym

    Genau @Leni der Fuchs geht aus dem Blatt, also nichts Schlimmes, er könnte auch für Halsschmerzen stehn… Klee und Fische für einen kleinen Gewinn oder mit dem Baum vielleicht dass du Glück hast und es dir bald wieder besser geht :scratch:

    #2076566

    Anonym

    @frechefrau

    Wieso steht der Fuchs für Halsschmerzen? :?

    #2076612

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Amaterasu

    Deine Tageskarten habe ich völlig übersehen bei meinem Gewusel hier, darum erst jetzt meinen Gedanken dazu:

    Fische und die Folgekarte Baum können darauf hinweisen, daß das Geld „Wurzeln“ schlägt, also
    a) entweder gut angelegt ist (Bank, ein gutes Produkt welches Du kaufst)
    oder
    b) Du es zur Seite legst, also heute nicht ausgegeben hast

    Ich habe einmal die versteckten Karten ermittelt – hier der Lösungsweg:
    Fuchs als erste Karte, also im 1. Haus = 14 + 1 ergibt wiederum 15 Bär
    Klee als zweite Karte, also im 2. Haus = 2 + 2 ergibt wiederum 4 Haus
    Fische als dritte Karte, also im 3. Haus = 34 + 3 ergibt wiederum 37, davon wieder die Quersumme ist 10 die Sense

    Die versteckten Karten sind also 15 Bär, 4 Haus und 10 Sense – welche bedeuten können, daß Du von Deiner Mutter oder Deinem Vater (kann beides sein!) plötzlich Besuch bekommst.
    Die hier errechnete Gqs (15 + 4 + 10) ist 29, also die Dame,
    darum meine ich hier eine Bestätigung meiner Aussage zu finden.

    Mein Fazit:
    Vielleicht bekommst Du sogar von diesem/r Besucher/in etwas Geld zugesteckt!

    Wenn es stimmig ist, freue ich mich, (auch wenn es nur etwas ist…)
    wenn nicht, ist es auch OK. :yes:

    #2076743

    Anonym

    @Leni @frechefrau

    ohhhh.. stimmt ja. Ich habe vergessen, die Blickrichtung mit einzubeziehen! Die Deutung von Leni gefällt mir :) Kurz und prägnant.

    Fuchs = Halsschmerzen??

    frechefrau, du sagtest, dass der Baum auch für Glück steht. Bezieht sich das auf meine Gesundheit oder welches Glück meinst du?

    #2077050

    Anonym

    @Jasmin

    Hoppla, da warst du mit dem Abschicken deines Beitrages schneller als ich ^^

    Danke für deine Mühe :)

    Also dieser Teil deiner Deutung trifft zu:

    Fische und die Folgekarte Baum können darauf hinweisen, daß das Geld “Wurzeln” schlägt, also
    a) entweder gut angelegt ist (Bank, ein gutes Produkt welches Du kaufst)
    oder
    b) Du es zur Seite legst, also heute nicht ausgegeben hast

    Ich habe einen Teil heute zur Bank gebracht. Also treffen a+b ein. Und einen anderen Teil habe ich tatsächlich für ein gutes Produkt ausgegeben, dass mir längerfristig Freude bringen soll -> Ich habe jetzt meine Lenormandkarten Blaue Eule und Gilded Reverie bestellt :heart:

    Mit den versteckten Karten kann ich nichts anfangen. Also ich habe schon verstanden, wie sie ermittelt werden.. aber in meinem Fall trifft davon nichts ein. Kein Besuch von meinen Eltern..

    Wann werden versteckte Karten zur Deutung einbezogen?

    #2077695

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Amaterasu

    Wann werden versteckte Karten zur Deutung einbezogen?

    Dafür gibt es keine Richtlinien
    – ich mache das meist, wenn ich die ersten Aussagen nicht ganz verstehe,
    oder keinen Durchblick habe.

    #2078058

    Anonym

    nanu wo ist denn meine Antwort hin?????

    @Amaterasu Bei meiner Einzelkartenerklärung steht beim Fuchs bei Gesundheit falsche Diagnose und/oder Hals :nixweiss:

    und mit dem Glück meine ich die Kombi Klee/Baum also bezogen auf die Gesundheit

    aber ich bin noch in der Kindergartenübungstruppe also entschuldige und nehm die Karten einzeln auseinander und seh trotzdem bei weitem nicht das was unsere Profis sehen (hab ja auch gelernt dass der Fuchs für einen rothaarigen Menschen steht :-) )

    #2079191

    Anonym

    @Jasmin

    ich bin erst mal froh, wenn ich die 3er und 9er Legung normal deuten kann :) in einem anderen Thread wurde das Rösseln angesprochen.. Wofür ist das gut?

    @frechefrau

    ich bin ein Frischling und lerne gerade die Lennis kennen ^^ mir geht es genauso wie dir:

    aber ich bin noch in der Kindergartenübungstruppe also entschuldige und nehm die Karten einzeln auseinander und seh trotzdem bei weitem nicht das was unsere Profis sehen

    ich sage ja immer, Übung macht den Meister :hexekessel:

    #2079445

    Anonym

    da hast du Recht… üben, üben, üben :glas:

    und jetzt gehts ins Bettchen :nacht:

    #2079506

    Anonym

    @frechefrau

    Gute Nacht und schlaf schön :nacht:

    Morgen wird wieder fleißig gedeutet :glas:

    #2092171

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu guten Morgen liebe @Amaterasu :winken:

    ich bin erst mal froh, wenn ich die 3er und 9er Legung normal deuten kann :)
    Geh es langsam an!
    Da ich mich noch gut an meine Anfänge erinnern kann, bei denen ich meist nicht nachvollziehen konnte, wie ein Ergebnis zu Stande kam, beschreibe ich meist den Deutungsweg. Somit kann auhc der/die ungeübte Interessentin nachvollziehen, wie ich zu meinem Ergebnis komme.

    in einem anderen Thread wurde das Rösseln angesprochen.. Wofür ist das gut?
    Um „hinter die Kulissen zu schauen“, etwas näher zu analysieren, einen Ablauf/eine Abfolge zu erkennen.
    Ich mache das ehrlich gesagt nur sehr selten – weil ich die gestellte Frage beantworte, das andere Drumherum insofern zunächst nicht relevant für mich ist. Erst wenn ich gar nicht weiter komme, oder der Fragesteller mehr wissen möchte, greife ich darauf zurück.

    #2093519

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Amaterasu

    Der Fuchs
    steht auch für Hals, Nase und Ohren falls nach der Gesundheit gefragt wird.
    Wenn also Fuchs + Sarg nebeneinander liegen, wären folgende Lösungsmöglichkeiten gegeben:

    a) eine falsche (eingebildete) Krankheit
    z.B. jemand latscht dauernd zum Arzt obwohl ihm/ihr nichts fehlt

    oder eben die typischen Erkrankungen wie
    b) Halsschmerzen, Rachenentzündung

    #2094231

    Anonym

    @Jasmin

    vielen lieben Dank für deine super Ausführung. Ich freue mich jedes Mal sehr von dir zu lesen und versuche so viel wie es geht von deinem Wissen mitzunehmen :mail:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.