Andi Tageskarten

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #476951

    Anonym

    Hallo
    Ich hab heute folgende Karten gezogen und versuche mich mal wieder beim deuten.
    :lilie: :baer: :herz: Qs :baer:
    Also Lilien bedeuten hoffentlich Sex. Der Bär spiegelt meine Eifersucht und das Herz zeigt mir meine Liebe.
    Die versteckten Karten :
    :sonne: :stoerche: :brief: qs :eulen:
    Es wird alles gut. Die Veränderung kommt in Schwung und ich bekomme gute Nachrichten. Ein paar Unstimmigkeiten gibt es noch die ich aber meistern werde.

    Also freu ich mich auf das was kommt !
    Andi
    :hexefliegend:

    #481258

    Huhu Andi,

    da mußte ich gerade echt schmunzeln wegen Deines Hinweises „Also Lilien bedeuten hoffentlich Sex.“… Sorry!

    Durchaus sehen die Karten nach „Sport“ aus, können aber auch etwas ganz anderes zeigen:
    Familie + Familienoberhaupt + Herzlichkeit

    Ich laß die Erotik einfach weg und deute wie folgt:
    Ein familiärer Kontakt kommt irgendwie nicht zustande!

    Und warum nicht?
    Meine errechnete Gesamtquersumme (30 + 15 + 24) ist 69
    Also
    entweder 6 + 9 = Besuch ist nicht erwünscht, kein angenehmer Besuch
    oder
    6 + 9 = 15 = Das muß mit einer älteren Person zusammenhängen.

    Jetzt bin ich aber selbst gespannt, ob Du mir beim Feedback etwas über Sex mitteilen wirst! 8)

    #481981

    Anonym

    Hy Jasmin

    ….Also ich hab eine „Beziehung“ zu einem jüngeren Mann. Er hat noch Probleme mit unserem Altersunterschied und wir treffen uns seit ich mich von meinem Mann getrennt habe zum „Sport“.
    Von dem her würden mir die Karten gut gefallen!
    Fam. Treffen ist keines geplant.

    Danke fürs mitdeuten.
    Hab noch große Probleme. …Vor allem wenn es mich selbst betrifft.

    Lg
    Andi

    #482169

    Hallo Andi,

    Danke für Deine zusätzlichen Infos.

    Na ja, diese 3 Karten als Komination stehen für Leidenschaft und Sex pur, das hast Du gut gesehen.
    Die Gesamtquersumme ist allerdings nicht so prickelnd….

    Falls Du also doch heute noch „Sport“ treibst, läuft es vielleicht nicht so gut.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Spaß! :yahoo: :whistle: :yes:
    Ist umsonst, tut der Gesundheit und der Figur (nach all der weihnachtlichen Nascherei!) gut!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.