Andi

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #327094

    Anonym

    Hy
    Meine Frage: Wie geht es mit meiner grossen Liebe weiter ???
    Lg

    #329523

    Liebe Andi,

    hier schon einmal Dein Kartenbild:

    :sarg: :anker: :ring:
    :buch: :eulen: :baer:
    :blumen: :maeuse: :baum:

    Ach herrje, das finde ich jetzt gar nicht schön. Du Liebe, die erste Legung, da möchte ich doch nur das Schönste und Beste sagen!

    Leider kann ich das nicht. Es läuft bei Euch beiden nicht so, wie man es sich bei der großen Liebe wünscht. Die Gespräche kommen entweder gar nicht, oder nicht richtig zu Stande. Die Liebeskarte fehlt gänzlich. Disharmonie, seit längerem! Keine Freude und negative Überraschungen bahnen sich an. Einer von euch beiden scheint gebunden zu sein. Ein schreckliches Geheimnis wird gehütet.

    Es tut mir schrecklich leid, dir nichts Positives sagen zu können. Hier sehe ich zurzeit keine guten Energien am Werke. Was macht man, wenn die Karten so sch….. aussehen? Aus der Not eine Tugend!

    Weil du die Erste bist, werde ich dir noch sagen was er über euch denkt, fühlt und tuen wird:
    Gedanken über euch: Er schwankt, ist unentschlossen und ohne Engagement.
    Seine Gefühle zu dir: Hier taucht eine andere Frau auf!?
    Was ist das nächste was er tut: Er wird seinen Ehrgeiz und sein Temperament zeigen.

    Liebe Andi ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und gebe JETZT in diesem Augenblick gute Energie auf Deinen Liebsten! Wenn es so sein soll, wird sie für Euch wirken!

    Licht und Liebe für Dich!
    :hexefliegend: Michaeal

    #359110

    Anonym

    Na Danke :(

    Bei mir schaut es Gott sei Dank viel besser aus :heart:

    :klee: :ring: :wolken:
    :haus: :sonne: :schluessel:
    :stoerche: :lilie: :herz:

    Es ist sicher noch mit Hindernissen zu rechnen aber es wird :herzen:
    Lg

    #365656

    Anonym

    Huhu Andi

    Du gibst ja gar keine Infos preis, das ist dann für mich auch nicht so einfach *g*
    Auch nicht wie weit Michaela da richtig lag?
    Dein Bild sieht zwar ganz anders aus, aber wer weiß wie viel „Wunschvorstellung“ du da reinprojiziert hast?

    Magst du mir sagen mit welchem Muster du auslegst?
    Also von oben einfach 123 oder hast du die 1. Karte in der Mitte?

    LG Lily

    #366076

    Anonym

    Hy

    Ich leg von oben.
    Und mich würd einfach interessieren was man ohne Informationen deuten kann :hexefliegend:

    Bin sehr gespannt
    LG
    Andi

    #366483

    Hallo Andi,

    auch wenn die 2. Legung auf den ersten Blick besser aussieht, kommt es noch zu großen Streitereien!

    Hierzu habe ich die versteckten Karten berechnet:
    :schiff: :brief: :blumen:
    :sarg: :kreuz: :eulen:
    :herz: :ruten: :schluessel:

    Du hast laut diesen Karten große Sehnsucht (Schiff) nach erfreulichem Kontakt (Brief und Folgekarte Blumen),
    doch die mittlere Reihe zeigt eindeutig das Ende (Sarg + Kreuz) nebst dem großen Palaver/dem großen Streit! (Kreuz + Vögel)
    Es gibt in einer Liebesangelegenheit ganz sicher (Schlüssel als letzte Karte) heftige Diskussionen (Herz + Ruten).

    Das Kreuz als mittlere Karte bedeutet für mich, daß Du aus dieser Angelegenheit etwas lernen sollst!
    Kreuz + Ruten deuten auf jeden Fall auf heftige Auseinandersetzungen…..

    #366534

    Anonym

    Huhu Andi

    Äh pfüh, dann kann ich für nichts garantieren :mrgreen:

    Ich seh ne starke (auch sexuelle) Anziehungskraft, die aber auch auf eine gewisse Weise belastend ist. Sowohl Unklarheiten bzw. Probleme in der Verbindung die sich wohl kurzfristig zeigen (vermutlich in der Kommunikation). Die Basis, das Fundament eurer Beziehung verändert sich bzw. ist wohl etwas wackelig (was auch die Wohnsituation betreffen kann?). Diese Unklarheiten/Probleme sind auf jeden Fall nicht leichtfertig zu nehmen – ob das ne andere Frau betrifft oder einem Treffen zwischen euch, kann ich so nicht genau sagen. Möglich ist beides und es würde sich auch mit der Legung von Michaela decken.

    Wenn du dich fragst, wie ich das sehe – ich deute die Häuser mit ;)
    Die Häuser rechne ich bei der 9er Legung aus, in dem ich einfach die Plätze wie z.b. in deinem Fall Karte 2Klee auf Platz 1 zusammen rechne: 2+1=3, also HP 3Schiff. 25Ring auf Platz 2 = 25+2= HP 27Brief usw.
    Sowie die die Quintessenz aus allen Karten (alle zusammen rechnen und die Quersumme): 10Sense, somit ist auf jedenfalls etwas Problematisches in der Luft, das auch eure Verbindung „bedroht“.

    Jetzt bitte net vom schlimmsten ausgehen :D Ende Tot Aus, seh ich jetzt nicht, aber halt definitiv Probleme.

    Lg Lily

    #366625

    Anonym

    Huhu Jasmin

    Hm, das hab ich noch nie gehört, das man die HP als Karten deutet bzw. wie Karten miteinander kombiniert und deutet. Ich deute diese Plätze wie die Häuser in einer großen Legung und das ist eben nicht so wie sie als „Karten“ an sich stehen.

    Ich seh auch grad, du hast es etwas anders gemacht als ich. Ich ziehe wenn es über 36 geht, einfach 36 ab und das ist dann für mich der Häuserplatz (HP) – du errechnest die Quersumme wenn es über 36 geht, nicht wahr?

    Allerdings ist das genial, da deine Deutung sich mit meiner deckt – ich bin aber nicht ganz so deutlich geworden. Ich seh eben auch Kummer, Belastung und Probleme.

    Lg Lily

    #367045

    Hallo Lily,

    „Ich seh auch grad, du hast es etwas anders gemacht als ich. Ich ziehe wenn es über 36 geht, einfach 36 ab und das ist dann für mich der Häuserplatz (HP) – du errechnest die Quersumme wenn es über 36 geht, nicht wahr?“

    Ja, genau so mache ich es!
    Kommt bei (m)einer Berechnung 42 heraus, addiere ich diese beiden Zahlen erneut, ergo habe ich eine neue Quersumme – hier ist es dann die „6“.

    Bei der 9er-Legung rechne ich zu jeder ausgelegten Karten den sogenannten „Häuserplatz“ hinzu, dabei nehme ich auch die Personenkarten (sofern sie mit ausliegen) hinzu.
    Bisher hat das gut funktioniert, und wenn man zum gleichen Ergebnis kommt, ist das doch ein gutes Zeichen, oder?

    Liebe Grüße
    Jasmin

    #367111

    Anonym

    Hallo Jasmin

    Ich kenn zwar deine Version der Berechnung auch, aber eben nicht, dass man die Häuser wie Karten kombiniert.
    Aber klar ist das ein gutes Zeichen, man sieht doch dass es im Grundkern immer dieselbe Aussage hat und somit muss wohl was dran sein :mrgreen:
    Deckt sich ja auch mit Michaelas Legung :)

    LG Lily

    #367599

    Anonym

    Hallo ihr :freu2:

    Wie gesagt bin ich noch ein absoluter Neuling und bezieh mich bei meinen Deutungen auf Infomaterial zu Kartenkombinationen
    Und die deuten wie folgt :
    2 25 6
    Glück in der Liebe, Beziehung in Kürze, Unklarheiten in Beziehung werden überwunden
    4 32 33
    Nachdenken führt zum Ziel, gibt Sicherheit und Selbstbewusstsein
    17 30 24
    Änderungen in Familienstruktur, liebe mit befriedigender Sexualität, harmonische Beziehung

    Ohne Häuser ect…..
    Das ist mir noch zu steil :hexefliegend:

    Glg
    Euch allen :zauber:

    #367614

    Anonym

    Hallo ihr :freu2:

    Wie gesagt bin ich noch ein absoluter Neuling und bezieh mich bei meinen Deutungen auf Infomaterial zu Kartenkombinationen
    Und die deuten wie folgt :
    2 25 6
    Glück in der Liebe, Beziehung in Kürze, Unklarheiten in Beziehung werden überwunden
    4 32 33
    Nachdenken führt zum Ziel, gibt Sicherheit und Selbstbewusstsein
    17 30 24
    Änderungen in Familienstruktur, liebe mit befriedigender Sexualität, harmonische Beziehung

    Ohne Häuser ect…..
    Das ist mir noch zu steil :hexefliegend:

    Glg
    Euch allen :zauber:

    #367825

    Anonym

    Hallo Andi

    Selbst ganz ohne Häuser und verdeckte Karten ist deine Methode nicht sehr sinnvoll bei den Lenormand. Du legst 9 Karten, deutest aber immer nur 3 in einer Reihe und das auch noch „steril“ nach der Reihe. Also die erste mit der zweiten, die zweite mit der dritten. Die gehören aber wenn alle miteinander direkt kombiniert, nicht der Reihe nach.

    Auch wenn du Hilfen zu Kombinationen nimmst (was ich persönlich nie wirklich gemacht habe, da es meiner Meinung nach reicht die Bedeutung der Karten zu kennen und die Kombinationen ergeben sich daraus von selbst):

    Bei einer 9er Legung liegt das Thema IMMER in der Mitte und somit wird jede Karte auf dieses Thema – bei dir die Sonne – gedeutet. Gleichermaßen wird nicht einfach nur von rechts nach links gedeutet, sondern in alle Richtungen – waagrecht, senkrecht und diagonal. Auch kann man Teile des Blattes extra sehen wie die 4 Karten in jedem Eck.
    Auch ohne Häuser bleibt bei dir die Quintessenz die Sense, die sich eben aus allen 9 Karten und nicht jeweils einer 3er Reihe ergibt. Die Wolken sind nicht zu ignorieren – da die Wolken aber allein so wenig aussagen, beziehen wir uns halt auf diese verdeckten Karten bzw. Häuser um mehr heraus zu finden.

    Wenn du sie strikt nach der Reihe deuten willst und ganz ohne Häuser, musst du sie auch so legen oder du machst am besten erst nur 3 Karten.

    LG Lily

    #367862

    Anonym

    P.S. Diese Kombinationshilfen sind Möglichkeiten aus 1000 verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten und bringen im Prinzip gleich NULL, da jeder seine eigenen Kombinationen finden und erlenen muss, das mit Intuition. Dazu reicht es wie gesagt, die Einzelbedeutungen der Karten wirklich gut zu kennen – kann man die, hat man automatisch also intuitiv eigene Kombinationen.
    Nach Buch zu lernen und vor allem zu DEUTEN ist nicht sinnvoll, da es nicht DEINE Bedeutungen sind – richtig zu deuten und zu legen lernt man nicht aus Büchern :)

    #370426

    Liebe Andy,

    wenn ich zum Arzt gehe und er fragt mich, was mit mir los ist und ich sage ihm, „hallo“ SIE sind doch der Arzt, das müssen SIE doch sehen, was soll der Arzt dann diagnostizieren? Er kann ja nur das Augenscheinliche sehen, ist der Patient blas, humpelt er, hat er Flecken. Und dann ist der Patient zumindest vor den Augen des Arztes. Was soll der Arzt machen wenn er nichts sieht und ich ihm nichts sagen will, weil er doch wissen muss was ich habe, weil er doch der Arzt ist.

    Wir sehen dich nicht mal! Ich habe mich ausschließlich auf deine Frage konzentriert. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn das gesagt nicht deiner Vorstellung entspricht. Gerne würde ich dir nur das aller schönste sagen können. Auf alle Fälle wünsche ich mir für dich von Herzen das deine große Liebe, deine große Liebe ist oder wird!

    Entschuldige bitte, das ich nichts besseres gesehen habe, das tut mir wirklich leid!

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michela

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.