Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5491334
    Dina2022
    Teilnehmer

    Hallo,

    Mir wurde vor ca 2 jahren mein (Lieblings-)Job von einer 38.5 std/Woche auf eine 27 std/Woche gekürzt. Für die restlichen 11 std wurde ich in eine andere Abteilung zugewiesen, die mir überhaupt kein spass macht, auch mit dem Vorgesetzten versteh ich mich nicht so gut. Ich habe nun mit meiner anderen Vorgesetztin (aus der Lieblingsstelle) zusammen eine neue Personalanforderung gestellt, dass mir die 38.5 std/Woche wieder zurück gegeben wird. Da wir auch sehr viel Arbeit haben. Wird das klappen? Wie lange dauert der Prozess? Was sieht ihr in meinen Karten? Vielen Dank vorab 🙂

    :anker: :klee: :brief: :mond: :blumen: :buch: :eulen: :schluessel:
    :kind: :ring: :dame: :herz: :fische: :wege: :park: :fuchs:
    :maeuse: :kreuz: :baer: :ruten: :sense: :haus: :schlange: :schiff:
    :sterne: :reiter: :stoerche: :sarg: :herr: :hund: :sonne: :lilie:
    :berg: :baum: :turm: :wolken:

    #5491383
    Misakilina
    Teilnehmer

    Huhu Dina 😀
    Also ich bin noch absolut im Übungsmodus, daher ist Feedback, wie sich das bei dir entwickeolt für mich echt spannend 🙂

    Deine Dame hat vor sich Ring/Kind und nach oben Klee/Anker. Wirkt für mich, als wenn ein neuer Vertrag auf dich zukommt und ein (kleienr) Neuanfang. Dich sollten bald Nachrichten dazu erreichen (Brief über Kopf). Und das FUndament schient Beständig, aber auch im Aufbruch (was ja gut zum Neuanfang passt) Bär/Störche/Turm unter dir.

    Den herr interpretiere ich als die Entscheidungd eienr Arbeitsstelle. in der Vergangenheit sehe ich die gute Zusammenarbeit (Sterne), aber auch den Aufbruch und das Beenden von etwas Reiter/Störche/Sarg). Das liegt aber in der vergangenheit. Ich würde sagen, die Stelle sieht dich positiv und möchte sich versöhnen Hund/Haus/Sonne vor dem Herrn. ABER ich hab den Eindruck, als wenn etwas nciht ganz aufrichtig wäre und du vielleicht an eine andere Stelle kommst (was aber durch Kind/Störche) für mich auch für einen schönen Neuanfang sprechen kann). Ich komme durch die Wege/Schlange/Fuchs darauf, wobei du schlussendlich den Schlüssel in der Hand hast (ich weiß, der liegt beim Herrn, aber energetisch fühlt es sich für mich so an, als wenn auch du entscheiden kannst, ob du das Spiel mitspielst. Was ein nein deinerseits dazu sagt, sehe ich jetzt nicht).

    Wenn ich mir den Platz der Sense im Haus des Berges anschaue, dann würde ich vermuten, dass für eine Verädnerung der Arbeitsstelle ein wirklich langer Atem benötigt würde und du in diesem vielleicht auch einen ganz neuen, finanziell lohnenden Herzens-Weg gehst und du deiner alten Arbeitsstelle ggf. ganz den “Kopf” abschneidest (im sinnbildlichen Sinne).

    Danke für deine Legung 😀 Vielleicht hat ja jemand anderes auch noch eine Interpretation. Ich wäre sehr neugierig :)!

    #5492029
    Madame Lenormand
    Administrator

    Test Post:

    :reiter: :klee: :schiff:
    :baum: :wolken: :schlange:
    :sense: :eulen: :eulen:

    :herzen: :verlegen: :tee:

    ich frage mich
    ob es auch umbrüche
    gibt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!