cailleach

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #329307

    Anonym

    meine frage:
    wie geht es mit meiner ehe weiter?

    :turm: :sonne: :schlange: :schlange:
    :sense: :schiff: :herz:
    :sterne: :fuchs: :kreuz:

    #332057

    Liebe Cailleach,

    damit ich Dir eine richtige Deutung geben kann, muss ich die Karten selber ziehen. Nur dann gehen meine Energie und mein Wissen in die Karten über.

    Wenn Du die Karten ziehst sind Deine Energien in den Karten und Dein Wissen.

    Es könnte ja sein, das wir ein und die selbe Karte anders interpretieren und dann würde die Aussage nicht mehr stimmen.

    Hier nun Deine Legung von mir:

    :sense: :berg: :brief:
    :haus: :wolken: :fuchs:
    :kreuz: :reiter: :schluessel:

    Uff, meine Liebe! Das sind schwere Karten………..

    Der Haussegen hängt gewaltig schief und das nicht erst seit Gestern. Wie kann ich Dir am besten Helfen :? . Leider wird auch nicht ehrlich gespielt. Könnt Ihr überhaupt noch vernünftig miteinander sprechen? Ihr habt riesen Herausforderungen zu meistern, um die Ehe wieder zu stabilisieren. Wo ist die Liebe hin? Willst Du den überhaupt noch? Lohnt sich das Ganze?

    Ich kann Dir nur helfen, wenn Du mehr darüber erzählst?

    Das Kartenbild spricht von Stillstand, wiederkehrenden Schwierigkeiten, Unaufrichtigkeiten. Die Strategie muss auf den Kopf gestellt werden, so kommt Ihr nicht voran!

    Ich Leide mit Dir!
    :hexefliegend: Michaela

    #336649

    Anonym

    eigentlich sind wir wegen einer anderen schon laenger getrennt, nachdem er mich mit eben dieser frau betrogen hatte, aber lange stein und bein geschworen hatte, die sache sei beendet.
    aber irgendwie kommt er nicht in die hufe und geht auch wirklich zu ihr, sondern taucht dauernd hier bei mir und den kindern auf. jetzt ist er z.b. gerade arbeitslos seit 2 wochen und wohnt jetzt bei uns (noch nicht abbezahltes gemeinsames haus), bis er wieder einen job hat.
    ob ich ueberhaupt noch wollen wuerde, weiss ich selber nicht mehr so genau.
    reden koennen wir wieder, aber es geht eigentlich nur um die kids und belangloses zeug.

    #336866

    Anonym

    huch, ich war doch noch gar nicht fertig mit tippseln…
    ich wollte mich doch noch bedanken fuer deine antwort! [IMG]http://i62.tinypic.com/2d8kl02.gif[/IMG] ich krieg das bild nicht rein :wacko:

    #339865

    Liebe Cailleach,
    das ist ein schweres Los für Dich! So sehen die Karten leider auch aus. Stillstand: Ihr seit nicht getrennt (geschieden; Haus getrennt), aber auch nicht zusammen (Ehe). Wiederkehrende Schwierigkeiten: die Probleme werden nicht gelöst, man dreht sich im Kreis. Unaufrichtigkeiten: es wird nicht ehrlich miteinander gesprochen, umgegangen.

    Ihr solltet unbedingt Lösungen finden für alles!
    Was ist mit euch? Gebt Ihr euch noch eine Chance? Wenn Du Dich traust, frage ihn das in einer ruhigen Minute. Dazu muss Du bereit sein zu verzeihen! Kannst Du das?
    Was ist mit den Haus? Warum wohnt er bei Euch? Nur weil es auch Teilhaber ist? Das kann doch keine Lösung für euch sein. Du leidest unter diesem Umstand. Für Dich ist das Gift. Du kommst nicht los von ihn, kannst aber auch nichts Neues aufbauen.
    Die Kinder, haben auch keine geklärte Situation! Die hängen im gleichen Ungewissen wie die Eltern. Machen sich auch ihre Sorgen.

    In meinem Kartenbild sind die :wolken: das zentrale Thema! UNKLARHEITEN! Nichts ist geklärt! Der :berg: steht noch oben drauf. Das heißt, es wird auch nicht angepackt. Der :fuchs: sagt, hier wird sich durch die Nichtklärung Vorteile erschlichen. Die Wohnsituation. Die Lösung liegt mit im Kartenbild. Die :sense: . Schau mal der :berg: :brief: sagen, das ihr die wichtigen Dinge gar nicht kommuniziert! Und :brief: :fuchs: sagt man redet nicht ehrlich. Die :sense: sagt beseitige die Blockaden :berg: bring Klarheit in die Angelegenheit und Regel die Wohnsituation. :haus: hier droht die Gefahr! Ihr müsst zur Klärung kommen! Alles andere bedeutet Stillstand, wiederkehrenden Schwierigkeiten, Unaufrichtigkeiten!

    Du Liebe, ich weiß das hört sich für Dich sicher alles schrecklich an! Ehrlich gesagt, bin ich auch gerade eine wenig verunsichert, wie ich mit Deinem schweren Thema hier in diesem Rahmen umgehen soll.

    Ganzganz viel Licht und Liebe für Dich!
    Ich wünsche mir für Dich vom Universum, das sich Deine Lebenssituation so für Dich einstellt, das DU wieder glücklich, fröhlich, zufrieden und zuversichtlich bist :zauber:

    #382392

    Anonym

    danke :rose:
    dass es noch eine chance für uns als paar gibt, glaub ich ehrlich gesagt nicht. es geht ja nicht nur um diese andere frau, sondern es gab auch andere vertrauensbrüche. schon der kinder wegen wäre es aber gut, wenn man wenigstens freundschaftlich und ehrlich miteinander klarkommen könnte.
    die wohnsituation, tja, die ist bescheiden. er bezahlt die hypothek, das haus ist lange noch nicht abbezahlt. werf ich ihn raus, werden ihn die kinder wohl nur noch sehr selten sehen (die andere wohnt weit weg im ausland). und da er momentan arbeitslos ist, ist natürlich auch die kohle knapp.
    ideal wäre schnell ein neuer job weit weg (er arbeitet im normalfall eh irgendwo im ausland), dann wäre er erst mal hier weg und ich könnte den kopf frei kriegen und luft holen…

    #429982

    Liebe Calleach,

    vielleicht sehen wir ja Licht am Horizont in deiner Jahreslegung für 2015!
    Man kann die Karten auch befragen: Was würdet ihr mir Raten? Was soll ich tun? Das geht mit einer 9er Legung ganz prima! Mache ich auch öfters, wenn ich mir unsicher bin. Dann frage ich die Karten.

    Alles Liebe :hexefliegend:

    #430270

    Anonym

    ja, auf licht in der jahreslegung hoffe ich auch. 2014 war ein sehr anstrengendes, schwieriges jahr fuer mich, auch gesundheitlich. eigentlich kann es nur besser werden :grins: :hexefliegend:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.