Daniela

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #391337

    Anonym

    Liebe Michaela,
    danke für Dein Angebot, dass Du eine Frage kostenlos beantwortest, das finde ich sehr nett.

    Hier meine Frage:

    Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? (Bin solo)

    #391835

    Anonym

    PS…..

    Muß dazu sagen, dass ich jemand kennen gelernt habe, der getrennt lebt, er weiß jedoch nicht, dass ich ihn mag. Wir kennen uns über seinen Beruf, bisher keine privaten Kontakte.

    #397224

    Liebe Daniela,

    hier deine Ziehung auf die Frage: Wie geht es in der Liebe weiter, was kommt auf mich zu?

    Also meine erste Legung ist:

    :kreuz: :blumen: :mond:
    :baum: :berg: :reiter:
    :turm: :sterne: :park:

    das hat mit irgenwie nicht gefallen. Darum habe ich eine zweite Legung gemacht:

    :buch: :wolken: :ring:
    :fische: :eulen: :herr:
    :berg: :dame: :schiff:

    sieht auch nicht so einladend aus. Was ist da los?

    #397436

    Anonym

    Liebe Michaela,

    wie meinst Du?

    Was sagen die Karten denn?

    Also ich bin seit 9 Jahren Single, und habe nun einen Mann kennen gelernt, der getrennt lebt, der aber noch ganz viele Probleme hat privat. Wir verstehen uns gut, über seinen Beruf, privat haben wir bisher keinen Umgang. Er ist ein ganz Lieber, vom Menschlichen her.

    #397508

    auf mich wirkt das Ganze blockiert. Als wenn du noch einen Schutzmantel um dich drum herum hast. Da gibt es Belastendes aus der Vergangenheit. Den Mann der eventuell getrennt lebt, bringt nur Unruhe und würde deine Sperre vertiefen. Den empfehle ich dir nicht. Das Liebesglück liegt noch im verborgenen. Lass alles belastende der Vergangenheit hinter dir. Etwas neues, frisches will in dein Leben, sei offen dafür!

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #397733

    Anonym

    Man sagte mir schon einmal, der getrennt lebende Mann sei karmisch mit mir verbunden, und ich fühle das leider auch.

    Meintest Du, nur ich sei blockiert oder ist das dieser Herr auch?
    Leider habe ich mich in ihn verguckt und kann nicht einfach so drüber weg gehen.. :-) Gibts da wenigstens eine kleine Chance für uns zwei?

    #397809

    Anonym

    PS….

    Ich habe diesen Mann erst vor Kurzem kennen gelernt, ca. 3 Monate her.

    #398155

    sodale, die nächste Runde.

    Wie steht es für euch:

    :lilie: :sonne: :ring:
    :schiff: :mond: :turm:
    :fuchs: :wege: :stoerche:

    starke Anziehungskraft, toller Sex, hoher Sehnsuchtsfaktor, falsches Spiel!
    Wenn Du Lust auf eine tolle Affäre hast, dann kannst du das Spiel mit dem Feuer wagen.

    Eine Garantie für eine Beziehung gibt es vom mir nicht!

    Alles Liebe
    :hexefliegend:

    #398355

    Anonym

    Hallo Daniela,

    Für dich habe ich gezogen:

    :turm: :wege: :kind:
    :berg: :mond: :maeuse:
    :dame: :baum: :kreuz:

    sorry, ich hätte dir auch lieber schönere Karten gezogen….

    Mir scheint, dass du eine sehr große Blockade generell für neue Beziehungen hast.
    Dass du Gefühle nicht so gut zulassen kannst. Sie nur im Stillen lebst.
    Erst Wenn du diese Blockade bearbeitet und abgetragen hast, kann ein Neuanfang kommen.

    Für mich bedeuted das Kreuz an dieser Stelle, das dies deine karmische Aufgabe ist, die es jetzt zu bearbeiten gilt.

    Du hast gute Chancen bei der Bearbeitung weil die QE der :klee: ist.

    Liebe grüße
    Hannah

    #401763

    Anonym

    Danke Michaela, dass Du sooft gelegt hast, das ist lieb.
    Mir liegt an diesem Menschen sehr viel. Leider. Oder zum Glück. Er bringt mich aus meiner Reserve, denn ich arbeite endlich wieder an mir. :-)

    Das Einzige, was ich nicht verstehe, warum die Karte des falschen Spiels da liegt. Wenn er doch nicht mehr gebunden ist. Oder lag da eine andere feste Partnerin bei ihm?

    #401764

    Anonym

    Danke Michaela, dass Du sooft gelegt hast, das ist lieb.
    Mir liegt an diesem Menschen sehr viel. Leider. Oder zum Glück. Er bringt mich aus meiner Reserve, denn ich arbeite endlich wieder an mir. :-)

    Das Einzige, was ich nicht verstehe, warum die Karte des falschen Spiels da liegt. Wenn er doch nicht mehr gebunden ist. Oder lag da eine andere feste Partnerin bei ihm?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.