dann stell ich mich jetzt mal an

Start Esoterik Forum Gratisfragen dann stell ich mich jetzt mal an

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2751012

    Anonym

    Huhu @michaela – du kennst ja meine „Problematik“ und da ich mich vorerst auf die Tageskarten beschränke, die ich mir selbst ziehe, würde ich dich bitten, wenn du mal Zeit hast (muss nicht so schnell sein, hab ja grad den einen Schritt gemacht) die Karten zu befragen, wie es für mich nun weitergeht. Deinen Vorschlag zum 4. April werde ich auf jeden Fall beherzigen. Der Zettel ist schon fast fertig ;)

    Dankeschön :rose:

    #2767612

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Frechefrau,

    sehr gerne :winken:
    Magst du mir die Frage bitte noch ein wenig präziser stellen.
    Wie es für dich nun weiter geht, könnte alles meinen.
    In der Liebe, im Beruf, etc.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2768405

    Anonym

    Hallochen nochmal @michaela :winken:

    Ich würds gern für die Liebe wissen. Vielleicht gibts nach dem Desaster ja tatsächlich einen Lichtblick für mich.

    Dankeschöööön :rose:

    #2805793

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Frechefrau,

    beim mischen hat sich der :herr: umgedreht. Das sieht wie ein direkter Hinweis auf einen Mann aus. Ist da schon was, eventuelle auch mit dem Alten wieder an köcheln? :hexekessel:

    #2805811

    Madame Lenormand
    Keymaster

    ..das muss ich jetzt vor dem Kartenziehen wissen! Ware auf rausch Antwort!

    #2805954

    Anonym

    @michaela grad erst gelesen… Also ich bin „mit dem alten“ überfordert… Wenn du meinen Exmann meinst, von dem ich seit einem Monat glücklich geschieden bin, mit dem ist nur eins am köcheln: der nächste Gerichtstermin, er hat mich verklagt, es wird jetzt böse, mein Anwalt hat mich grad eben dazu angerufen :-(

    und der andre – quasi mein :herzensmann: – da hab ich ja den Schlußstrich gezogen und auch keine Antwort oder irgend eine Reaktion bekommen… :-(

    #2806087

    Madame Lenormand
    Keymaster

    hm, vielleicht, weil wir beide gerade mit den Gedanken bei deinen Männern waren. Du beim Telefonat mit den Anwalt und ich gleichzeitig beim mischen und mich auf dich Konzentrieren. Dann ist der Exmann das gewesen.

    O.k. ich lege jetzt los

    #2806502

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Meine Gedanken waren gerichtet auf die Frage:
    Eine glückliche Partnerschaft für Frechefrau wird sich wann, wie, wo ergeben?

    :reiter: :klee: :ruten:
    :sarg: :eulen: :schlange:
    :hund: :schluessel: :sterne:

    Noch gilt es die Unruhe in Bezug auf das Ende hinter sich zu lassen, das gelingt auf Umwegen
    :sarg: :eulen: :schlange:
    du quälst dich noch ein wenig mit dem Ende, aber es wird nach dem Ende etwas Neues garantiert :sarg: rösselt auf :ruten: qualen und auf :sterne: hier in Kombi mit :schluessel: garantiert etwas Neues.
    Das Neue kommt über deinen Freundeskreis, du bewegst dich in deinem Freundeskreis, hast dort Begegnungen/Unternehmungen und Gespräche.
    :sterne: :hund: :reiter: :ruten:
    Ein alter Bekannter kommt in der Liebe auch wieder auf dich zu :hund: :schluessel: :sterne: der ist aber gebunden, rösselt auf :schlange:
    Zeit sehe ich den Herbst!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2808514

    Anonym

    Liebe @michaela, ich danke dir. :rose: :rose: :rose:

    Ein Lichtblick – also weiter Geduld haben und Augen offen halten… ein alter Bekannter???? ach herrje… irgendwie sagt man doch auch immer, wenn sich jemand Neues findet, isses sicherlich jemand, den man schon länger kennt… ich bin mal gespannt

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.