Die liebe Liebe….

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen Die liebe Liebe….

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #1894126

    Anonym

    Hallo liebe @michaela

    Auch ich würde liebend gern dein Angebot wahrnehmen und würde gerne wissen wie es zwischen mir und meinem hm sich weiter entwickelt in der liebe und wie ich dieses zarte Band verfestigen könnte. Sollten das zwei Fragen sein…Dann nimm bitte nur die Entwicklung.

    Ich danke dir für das tolle Angebot.

    LG sa

    #1895359

    sa und ihr :herzensmann:

    :blumen: :schlange: :dame:
    :herz: :ring: :kind:
    :wege: :reiter: :kreuz:

    Das schaut doch bis auf die Schlange nach einer richtig glücklichen festen Liebesbindung aus! Die Schlange würde ich hier als Umwege deuten und nicht als Konkurrentin.

    Damit wären auch beide Fragen beantwortet. Lass es entspannt angehen, auch wenn es kleine Komplikationen :schlange: gibt. Sei entspannt, und freue dich über ein wirklich gute Beziehung die sich da gerade entfaltet.

    Ihr habt die besten Chancen ein echtes Liebes dream-team zu sein!

    Herzlichen Glückwunsch!
    :hexefliegend:

    #1895967

    Anonym

    Yuhuuu :) :hurra:
    Danke!

    #1896134

    und ich mich erst :party:

    sa und ihr :herzensmann: in :wolke:

    #2041445

    Anonym

    Hallo @jasmin @mariama und natürlixh alle anderen auch

    Bin total frustriert, entgegen der Karten sagt der hm heute er will es eher freundschaftlich belassen. Könnt ihr mal bitte drüber schauen?
    Danke

    LG sa

    #2041741

    Huhu liebe @sa

    Ich bin gerade nur mit Tablet online, da ist das Schreiben etwas mühselig…
    Gegen 20 Uhr komme ich aber wieder mit dem PC ins Netz, dann sehe ich mir die Karten an, OK!? :yes:

    #2041762

    Anonym

    ohhhh , hmmmm ….. 8O
    magst du deine eigene legung mal einstellen ?? :wink:

    #2041835

    Anonym

    @Mariama du meinst ich soll eine neue Legung einstellen?

    #2043166

    Anonym

    ja, das dachte ich …. weil michaelas legung , mE total stimmig ist, da gäbe es mir für mich nichts anderes zu sehen.
    es sei denn, die schlange wäre die andere….

    #2043303

    Anonym

    er ist aber nicht gebunden, das kann ich zu 100% sagen.
    würde denn eine neue Legung überhaupt Sinn machen?
    oje

    #2045001

    Anonym

    Hallo @michaela,

    ich weiß, dass du mit einem Fuß im Urlaub bist und du viel zu tun hast. Würdest du mir dennoch bei der Deutung helfen.
    Wenn du allerdings keine Zeit hast, wäre es lieb wenn du mir die Reihenfolge nennen würdest, vielleicht sagen ja die vk was.

    #2045598

    Liebe sa,

    das ist ja jetzt, super blöd :? Wie ist es denn zu der Aussage gekommen?

    Ich habe folgendermaßen gezogen

    234
    516
    789

    Vielleicht habe ich mich von der Aussage „quasi Beziehung“ ein wenig beeinflussen lassen. Mit der Schlange bin ich angefangen. Die hat mich schon gestört…. Immer schlechte Prognosen überbringen ist auch anstrengend für mich……zu doof……….

    Hast du nach meiner Legung und Prognose, euphorisiert ein wenig zu viel Gas gegeben? Nein, bestimmt nicht……………

    …………ach meno, das finde ich jetzt gar nicht gut…….

    #2045852

    Anonym

    joa nach dem Urlaub ist er zu dem Entschluss gekommen, und viel gas hab ich auch nicht gegeben, normal verhalten wie immer:(

    #2046108

    Anonym

    Das sind die VK

    :ruten: :sense: :schluessel:
    :dame: :buch: :turm:
    :dame: :blumen: :blumen:

    eigentlich sieht das blatt ja mit zweimal :blumen: gar nicht mal so schlecht aus, wäre da nicht der :turm:

    #2056173

    Anonym

    Guten morgen liebe sa!
    Mir geht deine Legung nicht aus dem Kopf,daher habe ich fragen dazu : ist dein hm jünger ,gleich alt?vielleicht fänden wir im Reiter eine Erklärung ?ich versuche mir gerade was zu konstruieren ,merkst du ?
    Stell doch eine eigene 9er oder eine große ein,jasmin und ich und vielleicht bekomme ich auch @zsazsa mobilisiert,sowie @hobbyistin Petra ,drüber zu schauen.ohne Garantie,aber mit gutem Willen heraus zu finden,warum er aktuell die Zielgerade verlassen hat …. :?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.