Die liebe Liebe….

Home Esoterik Forum Gratisfragen Die liebe Liebe….

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #1894126
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe @Michaela

    Auch ich würde liebend gern dein Angebot wahrnehmen und würde gerne wissen wie es zwischen mir und meinem hm sich weiter entwickelt in der liebe und wie ich dieses zarte Band verfestigen könnte. Sollten das zwei Fragen sein…Dann nimm bitte nur die Entwicklung.

    Ich danke dir für das tolle Angebot.

    LG sa

    #1895359
    Madame Lenormand
    Verwalter

    sa und ihr :herzensmann:

    :blumen: :schlange: :dame:
    :herz: :ring: :kind:
    :wege: :reiter: :kreuz:

    Das schaut doch bis auf die Schlange nach einer richtig glücklichen festen Liebesbindung aus! Die Schlange würde ich hier als Umwege deuten und nicht als Konkurrentin.

    Damit wären auch beide Fragen beantwortet. Lass es entspannt angehen, auch wenn es kleine Komplikationen :schlange: gibt. Sei entspannt, und freue dich über ein wirklich gute Beziehung die sich da gerade entfaltet.

    Ihr habt die besten Chancen ein echtes Liebes dream-team zu sein!

    Herzlichen Glückwunsch!
    :hexefliegend:

    #1895967
    Anonym
    Inaktiv

    Yuhuuu 🙂 :hurra:
    Danke!

    #1896134
    Madame Lenormand
    Verwalter

    und ich mich erst :party:

    sa und ihr :herzensmann: in :wolke:

    #2041445
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @jasmin @mariama und natürlixh alle anderen auch

    Bin total frustriert, entgegen der Karten sagt der hm heute er will es eher freundschaftlich belassen. Könnt ihr mal bitte drüber schauen?
    Danke

    LG sa

    #2041741
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @sa

    Ich bin gerade nur mit Tablet online, da ist das Schreiben etwas mühselig…
    Gegen 20 Uhr komme ich aber wieder mit dem PC ins Netz, dann sehe ich mir die Karten an, OK!? :yes:

    #2041762
    Anonym
    Inaktiv

    ohhhh , hmmmm ….. 😯
    magst du deine eigene legung mal einstellen ?? 😉

    #2041835
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama du meinst ich soll eine neue Legung einstellen?

    #2043166
    Anonym
    Inaktiv

    ja, das dachte ich …. weil michaelas legung , mE total stimmig ist, da gäbe es mir für mich nichts anderes zu sehen.
    es sei denn, die schlange wäre die andere….

    #2043303
    Anonym
    Inaktiv

    er ist aber nicht gebunden, das kann ich zu 100% sagen.
    würde denn eine neue Legung überhaupt Sinn machen?
    oje

    #2045001
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Michaela,

    ich weiß, dass du mit einem Fuß im Urlaub bist und du viel zu tun hast. Würdest du mir dennoch bei der Deutung helfen.
    Wenn du allerdings keine Zeit hast, wäre es lieb wenn du mir die Reihenfolge nennen würdest, vielleicht sagen ja die vk was.

    #2045598
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe sa,

    das ist ja jetzt, super blöd 😕 Wie ist es denn zu der Aussage gekommen?

    Ich habe folgendermaßen gezogen

    234
    516
    789

    Vielleicht habe ich mich von der Aussage “quasi Beziehung” ein wenig beeinflussen lassen. Mit der Schlange bin ich angefangen. Die hat mich schon gestört…. Immer schlechte Prognosen überbringen ist auch anstrengend für mich……zu doof……….

    Hast du nach meiner Legung und Prognose, euphorisiert ein wenig zu viel Gas gegeben? Nein, bestimmt nicht……………

    …………ach meno, das finde ich jetzt gar nicht gut…….

    #2045852
    Anonym
    Inaktiv

    joa nach dem Urlaub ist er zu dem Entschluss gekommen, und viel gas hab ich auch nicht gegeben, normal verhalten wie immer:(

    #2046108
    Anonym
    Inaktiv

    Das sind die VK

    :ruten: :sense: :schluessel:
    :dame: :buch: :turm:
    :dame: :blumen: :blumen:

    eigentlich sieht das blatt ja mit zweimal :blumen: gar nicht mal so schlecht aus, wäre da nicht der :turm:

    #2056173
    Anonym
    Inaktiv

    Guten morgen liebe sa!
    Mir geht deine Legung nicht aus dem Kopf,daher habe ich fragen dazu : ist dein hm jünger ,gleich alt?vielleicht fänden wir im Reiter eine Erklärung ?ich versuche mir gerade was zu konstruieren ,merkst du ?
    Stell doch eine eigene 9er oder eine große ein,jasmin und ich und vielleicht bekomme ich auch @zsazsa mobilisiert,sowie @hobbyistin Petra ,drüber zu schauen.ohne Garantie,aber mit gutem Willen heraus zu finden,warum er aktuell die Zielgerade verlassen hat …. 😕

    #2056184
    Anonym
    Inaktiv

    @hobbyistin64

    #2057213
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama wie nett von dir. ja, hat mich tief getroffen. ja ist 2 Jahre jünger ich. Das blöde ist. Ich glaube ich würde zu viel Emotionen in die Karten stecken, so dass sie mir ja dann keine neutrale Aussage geben würden.
    Kann ich dich, @jasmin oder jemand anderes drum bitten, mir die Karten für eine grosse Legung einzustellen.

    Hach, ich werde mal ein thread aufmachen mit der Frage ob Karten den so täuschen können?

    Lg sa

    #2058329
    Anonym
    Inaktiv

    liebe sa,
    wir können das gerne versuchen, aber ich bräuchte irgendwas von dir, deinen namen und auch seinen und dann können wir die beziehungslegung a la michaela machen. UND du ziehst dir selber eine 9er legung hier im forum – das geht wirklich !!!!
    ich glaube aber dennoch an michaelas prognose – daher würde ich gerne rausfinden, was in seinem urlaub geschehen ist…..

    #2058990
    Anonym
    Inaktiv

    Willst du das mit den Karten tun? Laut seiner Aussage (Familienurlaub) war es ninicht so toll. Hat viel geregnet und das Essen war auch nicht lecker. Ist mit einer Erkältung zurückgekommen.
    Leider kann ich dir keine pn senden.
    selber zu legen halte ich nixht für eine gute Idee, nachdem ich gestern 10 mal hintereinander gelegt habe und jedesmal kam was anderes dabei raus.
    Vielleicht kann @jasmin die Karten für mich legen, denn ich möchte nicht meinen Namen hier öffentlich preisgeben (pn ist nicht möglich) :ups:

    #2059281
    Anonym
    Inaktiv

    hallo sa,

    kann ich verstehen!
    ich versuchs mal…….

    zu erst würde ich aber wissen wollen, ob sein vater sein richtiger vater ist- weisst du das ?

    #2059341
    Anonym
    Inaktiv

    UUUUNd : hat er dich angesprochen das es nichts wird oder hast du gefragt?

    #2060041
    Anonym
    Inaktiv

    Ja sein Vater ist sein leiblicher vater…Es sei denn, er ist ein Kuckuckskind 8O.
    Ne er meinte er hätte sich im Urlaub Gedanken gemacht? Auf dieser Aussage basierte unser Gespräch von gestern. Dennoch sind wir für Samstag für ein filmabend mit einer Freundin von uns verabredet?!?

    #2060809
    Anonym
    Inaktiv

    schau mal, was ich gezogen hab….. ohne gewähr!

    :wolken: :schiff: :baum:
    :fuchs: :herr: :park:
    :schlange: :lilie: :fische:

    #2063227
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @Sa

    Gestern habe ich Dich total vergessen weil ich diverse Anfragen abgearbeitet habe, und anschließend platt war – ich bitte um Entschuldigung :ups:

    Sobald ich gleich mit den neuen Anfragen durch bin, sehe ich mir die Karten noch einmal an. Habe bereits eine Notiz gemacht! :yes:

    #2065811
    Anonym
    Inaktiv

    so, fenster fertig geputzt – stöhn.

    also, das was ich gezogen habe mit der frage wie geht es weiter mit sa und ihrem :herzensmann: (ist ja interessant , dass doch alle Herzensmänner Hampelmänner sind (vielleicht hat unsere liebe @tertia da das goldene Ei bekommen :good: )

    finde ich trifft eigentlich nur die erklärung und lässt viel offen:
    urlaub mit den eltern, wo es wo nicht so prickelnd lief
    wolke, fuchs, schlange
    schlange, lilie, mutter ist familienorientier, aber auch traurig (fische)
    vielleicht gab es im urlaub eine negative grundstimmung (wolke ), mieses wetter (wolke)und ihm war der uralub zu lang Wolke, schiff, baum
    heisst aber auch er hat sich gedanken um seine lebensplanung gemacht (schiff, baum). etwas hat ihn runtergezogen. er schaut aber in das nächste treffen(park). ich finde, er dürfte schon an dir zumindest in erotischer weise interessiert sein.

    ich schau mal die verdeckten karten:

    :sarg: :wolken: :blumen:
    :turm: :dame: :buch:
    :fuchs: :eulen: :schlange:

    joa, wie doof…. also, ich sags jetzt mal, obwohl das wahrscheinlich 1000 % daneben ist, aber diese konstellation schlange im haus der schlange ergibt den fuchs = da betrügt jemand. mit den lilien daneben aus der oberen legung (was ich zwar sponatn dachte, aber der mutter nichts böses unterstellen will und es soll mich auch niemand erschlagen, da ich einfach nur phantasiere…!)liegt es verdeckt aber auch mit der aufrageung/vögel und wieder der schlange als komplkation da.
    eigentlich weiss er gar nicht, wie es zwischen euch weitergehen soll- buch- blumen- er mag dich ja schliesslich !mit sarg- wolke- blumen- scheinen sich diese unklarheiten aber zu lichten…..

    ich betone noch mal : völlig konfuse und falsche deutung, mit sicherheit!
    aber ein versuch war es ja mal wert….. 😉
    aber mit sarg, turm und schlange im rücken, scheint er doch sehr verunsichert zu sein….

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.