Ehe

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #605959
    Anonym
    Inaktiv

    😕 Wie wird sich meine Ehe entwickeln? Wo führt mich der Weg in meiner Beziehung hin? Was kommt noch alles auf mich zu?

    Vielen lieben Dank!

    #609340
    Anonym
    Inaktiv

    Was muss ich jetzt tun? Soll ich meine Karten in der 9er Legung ziehen und hier reinstellen? Ich bin wirklich noch seeeeehr unerfahren. Habt bitte Geduld mit mir. :winken:

    #609672
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Sonni,
    da auch du noch zu den erste n50 Mitgliedern gehörst, werde ich auf deine Frage ziehen und deuten :winken:

    #609676
    Madame Lenormand
    Verwalter

    geht gleich los

    #609744
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :fuchs: :kreuz: :schiff:
    :baum: :klee: :brief:
    :ruten: :buch: :wege:

    bei diesen Karten, muss ich dich erstmal fragen, wie der Stand derzeit in deiner Ehe ist und ob du glücklich bist?

    #611272
    Anonym
    Inaktiv

    oh. ich sehe hier einige Karten die nicht so gut sind, aber auch wieder positive.

    Also…. Ich bin seit dreizehn Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Im Oktober 2014 hat er mich mit einer Freundin von uns betrogen (sie hat auch eine Ehe, 1 Kind und erwartet ein Baby).

    Brauchst du noch mehr Informationen?

    #612632
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Okay liebe Sonni,
    das habe ich mir gedacht, daher wollte ich wissen ob du es weißt. Nicht das du total happy bist und dann so eine Nachricht bekommst. Ich denke, das er immer noch heimlich mit jemanden schreibt. :brief: :buch: :wege: Weg ist hier eine andere Dame. :fuchs: :kreuz: lässt erkennen das immer noch geflunkert wird.
    :baum: :kreuz: :fuchs: das sich alles auch ein bisschen in die länge zieht.
    Das Klee in der Mitte lässt hoffen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #612790
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, ich weiss, dass er immer noch mit ihr in Kontakt steht. Als ich Ihn zur Rede stellte, hat er sich dann ganz offen zu mir bekannt, obwohl ihm die andere Dame auch sehr viel bedeutet. Ich kann ihm das Schreiben und den Kontakt zu ihr nicht verbieten. Will ich auch nicht. Er muss sich selber bewusst werden, was er will und was für ihn wichtig ist. Es ist nicht einfach. Aber ich gebe die Hoffnung (Klee) nicht auf, da ich doch ein Mensch bin, der gerne an seinen Dingen festhält (will aber nicht klammern)!

    Von richtig “Glücklich sein in der Partnerschaft” kann momentan natürlich nicht die Rede sein, aber es könnte auch schlechter sein. Bin recht positiv eingestellt.

    Vielen lieben Dank.

    Mal sehen, wie meine zukünftigen Deutungen hier ankommen. Bin gespannt, weil ich wirklich noch ganz am Anfang stehe. :heart:

    #613349
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Sonni,

    eine Trennung von euch beiden wird auch nicht angezeigt, in sofern kannst du diesbezüglich beruhigt sein.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #656587
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela: woran erkennst du, dass der weg in diesem fall eine frau bedeutet ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.